Fortnite/PUBG


Bane

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die battle royales sind jetzt seit geraumer zeit auf allen systemen auf dem vormarsch. auf twitch findet man kaum einen streamer, der nicht eines der beiden games spielt. wie steht das asb dazu? 

nachdem ich ps4-spieler bin, bin ich derzeit an fortnite gebunden und allmählich hab ich das spiel halbwegs heraußen. bauen kann ich zwar noch immer nicht wirklich, aber dafür funktionieren die zweikämpfe endlich. aber ich hab seit langem kein spiel mehr gespielt, das so extrem süchtig macht, va wenn man mit mehreren leuten spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fortnite vor einiger Zeit auf der PS4 versucht, aber schnell wieder aufgegeben.

Am PC machts weit mehr Spaß, obwohl ich immer noch wahnsinnig schlecht bin. Vor allem mit dem Bauen hab ich noch meine Schwierigkeiten.

Hab mir jetzt mal den Battle-Pass geholt. Wird interessanter, wenn man nebenbei noch die Aufgaben zu erledigen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil "süchtig" hier gefallen ist .... kann ich bestätigen .... was meinen Sohn betrifft. Seine Schulfreunde und er spielen nur Fortnite. Spielen oft zu viert, fünft ... alle gelichzeitig online. Ziemlicher Hype derzeit.

...ich spiele es nicht ... 1. gefällt es mir nicht besonders, und 2. .... sitzt der Sohnemann ständig vor meiner PS4...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwer zufaellig Probleme mit der Fortnite Pc Version? Nachdem ich vor 2 Wochen ca. random crashes gefixt hab und das Spiel eine Zeit lang ohne Probleme funktioniert hat, bekomm ich jetzt immer wieder komplette PC Freezez, bei denen nur mehr der Reset Knopf hilft. Am Rechner selbst hab ich urspruenglich nix geaendert, nach saemtlichen Treiber & Bios Updates immer noch das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern zum ersten Mal Solo bei Fortnite gespielt und gleich in der ersten Runde gewonnen. Zweite Runde dann 2. geworden. Dann wurde ich größenwahnsinnig und bin 5x in Tilted abgesprungen. Immer sofort gestorben :fuckthat:

Man sieht aber Dank "Ninja" erst, was alles am PC im Gegensatz zu der Konsole möglich ist. Der baut sich binnen paar Sekunden einen Turm, wo ich gefühlt eine Minute brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Chr1s schrieb am 2.3.2018 um 13:31 :

Man sieht aber Dank "Ninja" erst, was alles am PC im Gegensatz zu der Konsole möglich ist. Der baut sich binnen paar Sekunden einen Turm, wo ich gefühlt eine Minute brauch.

100.000 Subs :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pubg :love: aber nur FP, TP is lame :p
fortnite :kotz: mag das bunte nicht wirklich...
shooter auf einer Konsole :kopfwand:

shroud is sowieso der beste, Lirik, Ibiza und summit seh ich auch gern zu, wobei summit kein pubg mehr spielt, kommt mir zumindest so vor ;) ninja find ich auch unsymphatisch... drdisrespect könnte man auch noch erwähnen wenn ich schon alle streamer aufzähle :p

nach 550h playtime is die luft aber irgendwie draussen bei pubg, werds aber sicher irgendwann wieder zocken. das feeling wenn man unter den top 10 is und der kreis schon ganz klein is :love:

zock gerade Escape from Tarkov, ich sag mal es hat Ähnlichkeiten, aber ein klassicher battle royal Modus soll erst kommen... und eine open world variante möchten sie auch noch machen (game is noch Alpha/beta!), ist sehr realistisch gehalten das game, kann es nur empfehlen! der herzklopf Faktor bei EFT is noch höher als bei pubg bei mir :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.