[LIVE) FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Die Ansprüche von so manchem sind mittlerweile anscheinend wirklich ganz unten angelangt. 

Ganz ganz unten.....^^ wohl eine art "mentales Schönsaufen"....ich versteh das eh a bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Knickerbockerbande schrieb vor 1 Minute:

Also wenn der Trainer von Vorstand und Sportdirektor schon öffentlich kritisiert wird, ist das Ende sehr nahe. Wird höchste Zeit - heute leider um kein bisschen besser als die letzten Spiele.

FW hat grad gesagt, Fink steht nicht zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Lol DAS gefällt dir ? Na seavas....dann freu dich....ich finde den kick gg eine Jugendelf sehr schlecht

Die Jugendelf ist ziemlich erfolgreich, auch ohne unser Zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich seh einen motivierten Alhassan und den Rest der beschränkten Truppe. Ist schwer das Gesehene als Sportart zu deuten - warte auf Eurosport und die Curlingaufzeichnung - die haben eingespieltere Spielzüge als 'unsere Mannschaft".

sicher kann man hier und dort winzige Verbesserungen erkennen, nur einer Austria ist das unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Ok

Von gefallen keine rede, aber in MEINEN augen eine deutliche steigerung, auch wenn das sonst offenbar bei sky niemand sieht

Deutliche Steigerung gegen stark ersatzgeschwächte Admira?? Lächerlich das ist minimal "besser" als zuletzt mehr nicht .... eher minimal weniger schlecht als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

FW hat grad gesagt, Fink steht nicht zur Diskussion.

das glaub ich auch .. frühstens im Sommer ist er weg (falls wir einen Top 5 Platz nicht erreichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.