EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Kaiju

Ist ot, da es das hinspiel betrifft aber weiss man ob es vom verein eine aktion geben wird bzw auswärtsfahrt? 

Denke da an einen fanzug oder sowas. Oder ist sowas sowiso nicht zu bewerkstelligen ?

Das es eine busreise geben wird steht eh ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DnL schrieb vor 12 Stunden:

Ist ot, da es das hinspiel betrifft aber weiss man ob es vom verein eine aktion geben wird bzw auswärtsfahrt? 

Denke da an einen fanzug oder sowas. Oder ist sowas sowiso nicht zu bewerkstelligen ?

Das es eine busreise geben wird steht eh ausser frage.

Ich hoffe es sehr. Wird aber sehr bald bereits weitere Infos vom Verein geben. Wäre schön, wenn wir diesmal 1000+ Fans nach Dortmund bringen könnten, halte ich durchaus für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei einem, für zb Studenten angemessenen Preis, wäre ich bei ner Fanfahrt mit dabei ! Ich hoffe es seeeehr, sehe mich als einen der emotionalsten sbg fans ??‍♂️? highlight in dortmund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
feulix schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe es sehr. Wird aber sehr bald bereits weitere Infos vom Verein geben. Wäre schön, wenn wir diesmal 1000+ Fans nach Dortmund bringen könnten, halte ich durchaus für realistisch.

ich gehe davon Aus dass der Gästesektor in Dortmund ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich Schalke in Erinnerung ruft - spielts das nicht - leider :augenbrauen:

Gegen Schalke war von meiner Partie einschließlich mich niemand in Gelsenkirchen. Gegen Dortmund fahren wir mit 18 Leuten hoch.

nur mal so als Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

Gibt es in Dortmund einen Oberrang auch? Zumindest den Unterrang sollten wir voll bekommen. 

 

ChakChirak schrieb vor 20 Stunden:

Bei einem, für zb Studenten angemessenen Preis, wäre ich bei ner Fanfahrt mit dabei ! Ich hoffe es seeeehr, sehe mich als einen der emotionalsten sbg fans ??‍♂️? highlight in dortmund! 

 

DnL schrieb am 24.2.2018 um 23:34 :

Ist ot, da es das hinspiel betrifft aber weiss man ob es vom verein eine aktion geben wird bzw auswärtsfahrt? 

Denke da an einen fanzug oder sowas. Oder ist sowas sowiso nicht zu bewerkstelligen ?

Das es eine busreise geben wird steht eh ausser frage.

Machts einfach einen Hinspiel-Thread!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand, ab wann man mit Fancard Karten bekommt? Das sollte heute verkündet werden oder?

Ab morgen war doch nur für Abo-Besitzer der Vorverkauf.

 

Wollen zu zehnt gehen und müssen uns da natürlich abstimmen, wer wie die Karten besorgen kann. Zum Teil eben Abo, aber eben auch mit Fancard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Fetzendepperte Regelung. Ich kaufe bei uns immer die Tickets (8er Gruppe) und jetzt kann ich original zwei Tickets mit meinem Account kaufen :fuckthat:Der Rest kann nichts kaufen, weil er keine Karten in dieser Saison über einen Account erworben hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetzendepperte Regelung. Ich kaufe bei uns immer die Tickets (8er Gruppe) und jetzt kann ich original zwei Tickets mit meinem Account kaufen default_fuckthat.jpgDer Rest kann nichts kaufen, weil er keine Karten in dieser Saison über einen Account erworben hat.

Wird es in der letzten Phase überhaupt noch Tickets geben? Die Preise sind auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.