EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Spielleser

Der gelbe rotz bleibt und somit erspart. Mir wird immer mehr klar, warum Dortmund bei mir zunehmend symphatien verloren hat in den letzten Jahren. Schade eigentlich. 

Laola1.at mobile

03437E00-9614-4250-982A-5F2428E6B31C.jpeg

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Verstehe solche Boykotts sowieso nicht. Was will man damit bezwecken, außer dass man die eigene Mannschaft nicht unterstützt? 

Man will halt gaaaaanz wichtig sein...und macht sich nur lächerlich. Fans der BVB AG boykottieren den Kommerz. Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Man will halt gaaaaanz wichtig sein...und macht sich nur lächerlich. Fans der BVB AG boykottieren den Kommerz. Finde den Fehler.

Wär cool, wenn's von uns irgend eine Choreo geben könnte. So in die Richtung: "Lieber Red Bull als Sponsor mit Herz, als eine AG und verschleierter Kommerz" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 18 Minuten:

Wär cool, wenn's von uns irgend eine Choreo geben könnte. So in die Richtung: "Lieber Red Bull als Sponsor mit Herz, als eine AG und verschleierter Kommerz" ?

Ich würd denen null Aufmerksamkeit geben, es zählt ausschließlich Salzburg, danach sollte sich der Fan und die Choreografie richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 33 Minuten:

Ich würd denen null Aufmerksamkeit geben, es zählt ausschließlich Salzburg, danach sollte sich der Fan und die Choreografie richten. 

Kannst ja mehrere bringen in den 90 Minuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 59 Minuten:

Wär cool, wenn's von uns irgend eine Choreo geben könnte. So in die Richtung: "Lieber Red Bull als Sponsor mit Herz, als eine AG und verschleierter Kommerz" ?

Sponsor mit Herz? komm schon, kein Stern, keine Farben, fast nix haben sie uns über gelassen... du musst wohl wings for life meinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 4 Stunden:

Dann haben’s das, was sie wollten: Aufmerksamkeit. Ich bin pro Salzburg und nicht gegen DortMund :v: 

Ja du hast Recht. Man sollte sich auf andere Dinge konzentrieren, aber das ist bei diesen Ignoranten nicht immer so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 

Soll vom Klub halt deutlich vermittelt werden, dass schwarz-gelbe Leute nicht auf die normalen Tribünen dürfen. Für die kann man ja die Südtribüne verwenden.

Mir ist schon klar, dass es nicht zu 100% so sein wird, aber je mehr, desto besser. Brauch keine Ruhrpott-Fans oder Austro-BVBler neben mir bei diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Da wett ich dagegen. Die setzen uns sicher - wie immer - wieder 200 offizielle Away-Fans en bloc auf die Ost. :schluchz:

Du hast glaub ich ja eh mal ein Beschwerdemail diesbezüglich geschrieben, vielleicht hören sie mal auf dich :davinci:

Naja, schau ma mal, was am Montag alles verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem mit den wirklichen Problemvereinen - zum Teil knapp, aber doch - glücklicherweise alles gut gegangen ist, wird sich daran sicher nichts ändern. Da dürfte es eine "Verein"barung geben, dass man offiziellen Klubgästen immer auch Plätze auf den Haupttribünen zur Verfügung stellen muss. 

Muss das auf der Ost sein? Auf der West gäbe es neben dem Auswärtssektor eigentlich genug Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.