EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Elessar

Ich brauch diemal wohl auch 4 :=

wuschal schrieb vor 35 Minuten:

Es wird wie immer gegen höher eingestufte, offensiv ausgerichtete Mannschaften sein: Hwang ist einer der Schlüsseln zum Viertelfinale. Entscheidend aus unserer Sicht kann aber wieder nur eine kompakte Mannschaftsleistung und ein wenig Glück sein!

deshalb gut dass er gestern keine Gelbe hatte und wichtig dass er keine bekommt, da vorbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Es wird schon vorher ausverkauft sein, weil jeder mit Abo sicherlich seine vier möglichen Karten nimmt. Und vier Mal 4000 sind alleine schon 16.000. 

Bekommt man nicht zu seinem Abo 4 Karten? 

Wären dann ja schon 20.000

Hoffe, dass sie mit dem Preis nicht noch weiter rauf fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie find ich's gerade Ned so toll. Des ganze Jahr geht fast keiner meiner Freunde mit mir ins Stadion und jetzt melden sie wieder alle. :facepalm: Könnt jetzt bei 5 Freundeskreisen mitgeh bzw. er mit mir und soll alle Karten besorgen. Mei des wird ah Gloryhunter Party und wann se verlieren wird gebasht wie vorher.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie find ich's gerade Ned so toll. Des ganze Jahr geht fast keiner meiner Freunde mit mir ins Stadion und jetzt melden sie wieder alle. :facepalm: Könnt jetzt bei 5 Freundeskreisen mitgeh bzw. er mit mir und soll alle Karten besorgen. Mei des wird ah Gloryhunter Party und wann se verlieren wird gebasht wie vorher.... 

Ja muss man als Chance sehen, von 10 "Gloryhunter" kommen vielleicht 2 dann auch wieder regelmäßiger... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Ja muss man als Chance sehen, von 10 "Gloryhunter" kommen vielleicht 2 dann auch wieder regelmäßiger... 

 

Naja... i geh mit dem Standard Jungz und der Rest kann se mit seinen "Weibern" auf die Ost/West verzupfen... Ned das noch mehr Sitzer dort gibt... :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Flugtickets sind gekauft. Freu mich schon

Nur blöd wenn du dann kein Ticket fürs Spiel mehr bekommst :p

 

Zitat

TICKETS für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 15.03.2018 gibt es EXKLUSIV FÜR DAUERKARTEN-BESITZER ab Dienstag, den 27.02.2018, 09:00 Uhr im Ticketing & Service Center, im Online Ticket-Shop und bei allen unseren offiziellen Vorverkaufsstellen.

Alle restlichen Infos zum Vorverkauf und den Preisen folgen im Laufe des kommenden Montags.

Da die Nachfrage nach diesem Spiel immens ist und unsere Telefone bereits heiß laufen,  können wir aber eines schon vorab verraten: TREUE lohnt sich!

Also als FC Mitglied kein vorverkaufsrecht? wäre zumindest Fair wenn man als FC Mitglied die möglichkeit hat, vor dem freien Verkauf Tickets erwerben zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
barracuda schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, für online-Ticketing-User, die schon länger einen Account haben, gibt es auch eine bevorzugte Vorverkaufsphase. Und wenn's nur ein Tag ist. Möchte für meine Runde (10+ Leute) gute Plätze im Unterrang haben. Oder für Leute, die in Klagenfurt waren oder Ähnliches.

+1! oder zumindest für FC Mitglieder.

hab ja seit diesem Jahr (wie viele andere) keine Dauerkarte mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.