Pyengchang Tag 15 (24.2.)


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Der bleibt bestimmt dort :D 

Ein Selbstdarsteller a la Markus Rogan. Hat bei der Sportlerwahl mit diversen Ungustlposts gegen die Nominierung von Suljovic (Dartsspieler) geglänzt. Darts sei für ihn kein Sport, sind nur alle fett und somit keine Sportler etc. etc. Und das über einen langen Zeitraum..

Hört sich an wie der durchschnittliche ASBler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

2 Medaillen könnten morgen schon drin sein. Dann wären wir auf 15, was sehr okay wäre...

Ich wäre schon mit einer Snowboardmedaille froh. Und mit Riegler hätte ich auch eine sentimentale Favouritin, der ich es am meisten vergönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Wann wird es morgen in den Snowboard RTL's in etwa Ernst um die Medaillen (sprich wann sind Halbfinale und Finale jeweils zu erwarten)? Zwecks Wecker stellen warads gwesn.

 

EDIT: habs schon. Hätt mir ned gedacht, dass das so dermaßen detailiert geplant bzw. aufgeführt sein wird :Dhttps://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/snowboard/daily-schedule-date=2018-02-24.htm

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Snowboard Bir Air :super:

Auf geht's, Neuseeland! Alleine für seinen Namen hat er sich eine Medaille verdient (Carlos Garcia Knight). War überraschend auch der beste in der Quali. Anders als bei den Damen können hier auch alle 12 gewinnen, wird sicher spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
puschidutz1 schrieb vor 6 Minuten:

Wie schaut das jetzt aus?

Heat gewinnen = fix im Finale?

https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/snowboard/results-ladies-parallel-giant-slalom-qual-000200-.htm

16 besten Gesamtzeiten kombiniert aus beiden Runs sind im Finale (soweit ich das verstanden habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na super, Big Air jetzt nirgends Live?

Scheiß TV Anstalten, mal wieder ein glorreicher Sieg gegen mich, gehts einfach olle scheißn...

Auf 3 Sender wird geratscht, Sport+ sowieso sinnlos...am ORF zeigens wenigstens was Live...

Beim TLC zeigens jetzt 25 Minuten gequatsche übers Bobfahren, einfach so sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb Gerade eben:

Na super, Big Air jetzt nirgends Live?

Scheiß TV Anstalten, mal wieder ein glorreicher Sieg gegen mich, gehts einfach olle scheißn...

Auf 3 Sender wird geratscht, Sport+ sowieso sinnlos...am ORF zeigens wenigstens was Live...

Beim TLC zeigens jetzt 25 Minuten gequatsche übers Bobfahren, einfach so sinnlos...

Den Carlos Knight habens jetzt schnell zeigt :D

Btw: Springen die ganzen Stars kein Big Air mehr?

Bis auf McMorris sagen die mir eher nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dudeman schrieb vor 17 Minuten:

Na super, Big Air jetzt nirgends Live?

Scheiß TV Anstalten, mal wieder ein glorreicher Sieg gegen mich, gehts einfach olle scheißn...

Auf 3 Sender wird geratscht, Sport+ sowieso sinnlos...am ORF zeigens wenigstens was Live...

Beim TLC zeigens jetzt 25 Minuten gequatsche übers Bobfahren, einfach so sinnlos...

TLC ist jetzt beim Big Air

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Schweden Myhrer u. Hansdotter auf Blau gesetzt hat, gehe ich mal davon aus, dass der blaue Kurs der schnellere ist.

Bei den Österreichern waren jetzt mal die Läufer auf Rot schneller, u. das obwohl Schwarz am Start hängen geblieben ist.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.