Europa-League 1/8 Finale


Herbert_9

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Schön durchmischtes Feld im Viertelfinale:

1x Spanien

1x Italien

1x Deutschland

1x Portugal

1x Frankreich

1x Russland

1x Österreich

1x England

Letztmalig waren 2004/05 acht unterschiedliche Nationen im Viertelfinale. Darunter ebenfalls Österreich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Letztmalig waren 2004/05 acht unterschiedliche Nationen im Viertelfinale. Darunter ebenfalls Österreich :) 

Leider war dann im Viertelfinale Endstation für die Austria... Gegen ein damals schon am Rande des Konkurs befindliches Parma... Ewig Schade um das Halbfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Heffridge schrieb Gerade eben:

Leider war dann im Viertelfinale Endstation für die Austria... Gegen ein damals schon am Rande des Konkurs befindliches Parma... Ewig Schade um das Halbfinale...

Ja, da war das Semifinale wirklich locker drinnen. Leider hatte die Austria keine Nerven - 1:1 und 0:0, das Tor von Mila zum Ausgleich zwar zu wenig.

Das Rückspiel habe ich beim Bundesheer in einem Wirtshaus in Allentsteig gesehen. Kann mich noch gut erinnern, in der Schlussphase ging ein Freistoß der Austria ans Metall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ja, da war das Semifinale wirklich locker drinnen. Leider hatte die Austria keine Nerven - 1:1 und 0:0, das Tor von Mila zum Ausgleich zwar zu wenig.

Das Rückspiel habe ich beim Bundesheer in einem Wirtshaus in Allentsteig gesehen. Kann mich noch gut erinnern, in der Schlussphase ging ein Freistoß der Austria ans Metall. 

Das war echt ärgerlich... Wer weiß, ob Stronach dann weiter investiert hätte, wenn die im (Semi-) Finale gestanden wäre...

Und gerade gegen dieses biedere Parma, die ja ein paar Jahre zuvor eigentlich schon gegen Sturm draußen waren und damals nur Dank Pepi Schicklgruber weitergekommen sind...

Die haben halt erst Jahre später mit der Viertklassigkeit ihren Preis gezahlt... Aber die kehren über kurz oder lang eh wieder in die Serie A zurück... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tribal schrieb Gerade eben:

Gerade die Zsfg. von Pilsen - Sporting gesehen. Gibt es eigentlich einen größeren Eierkicker als Dost? :lol: 

Da braucht man sich nur die derzeitige Rapid-Mannschaft anschauen und Dost erscheint einem als ein Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir gerade interesse halber die Quoten auf den EL Sieger angeschaut. 

Größter Außenseiter ist ZSKA, gefolgt von Salzburg und Sporting die gleich auf sind. 

Riesiger Favorit natürlich Atletico, Nummer 2 Arsenal und danach der Rest eigentlich fast gleich auf mit Salzburg und Sporting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Richie_106 schrieb vor 10 Stunden:

Trotzdem musst als Dortmund über RBS einfach drüberfahren. 

Nur leider hatte RBS was dagegen. Die haben Dortmund den Schneid abgekauft. Waren gut in den Zweikämpfen und haben dann blitzschnell nach vorne gespielt. Einziger Kritikpunkt der Abschluss. Aber das war mal wieder erfrischender Fußball. Schau ich mir 1000x lieber an als dieses pomadige Ballgeschiebe ala Dortmund. 

Aber wie schon die Dortmunder Legende Adi Preißler gesagt hatte.

"Endscheidend ist auf dem Platz!"

Da können die Dortmunder noch so reden, dass sie die höhere Qualität haben, dass sie es umbiegen wollen, dass sie eigentlich besser sind. Was ich gesehen ist, dass Dortmund zur Halbzeit mit 3,4 Toren hinten liegen hätte müssen. 

bearbeitet von marush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herbert_9 schrieb am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 13:17 :

DORTMUND IST GEFICKT !!!! :laugh::laugh::laugh::clap:

 

Es war sowas von klar. Unterschätzen uns u sind instabil, wir guten Lauf, Stöger österr Trainer - schlechtes Omen für Dortmund.

Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Götze wirkt irgendwie nicht austrainiert für mich.

Der hat nach seinem WM-Tor nichts mehr zusammengebracht. Auch wg. Stoffwechselerkrankung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.