Europa-League 1/8 Finale


Herbert_9

Recommended Posts

ASB-Messias

Netter Funfact: 

Von den 16 ungesetzten Teams (Gruppenzweite + 4 schlechteste CL-Dritte) sind nur 3 Teams weitergekommen, nämlich Dortmund (gegen Atalanta), Marseille (gegen Braga) und Lyon (gegen Villareal). Ansonsten hatten sich jeweils die gesetzten Teams durchgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Marseille ist 2018 echt um einiges besser geworden.. Entweder ist Garcia ein Rückrundenwunder oder es dürfte mal wirklich was weitergegangen sein.

Lopez der komplett von der Rolle war in der Hinrunde findet mehr und mehr wieder ins Team - Sanson detto.

Bin mal gespannt wie man ohne Thauvin auftreten wird der hoffentlich nicht lange ausfallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen von der unglaublich starken Leistung der Salzburger scheinen auch Arsenal & Atletico die EL sehr ernst zu nehmen. Da wittert man in London wohl im Unterschied zum AC Mailand die letzte Chance auf die CL-Qualifikation. Bei Sporting - Pilsen sollte normalerweise auch schon endgültig der Deckel drauf sein. Und Leipzig hat sich mit dem späten Gegentreffer wirklich keinen Gefallen getan, etwas erschreckend war dabei auch die Kulisse... da ist man aus der Bundesliga doch anderes gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Atletico ist wiedermal on fire, 

Für mich heuer der absolute Topfavorit auf den Titel, vor allem wenn man sieht wie ernst sie das Ganze nehmen. Gerade über 2 Spiele wird Atletico von den restlichen Teams nur sehr schwer zu schlagen sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.