ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Die Parkplatzparty war wieder sehr angenehm und interessant. Hätte das Wetter nur eine solche Leistung wie unsere Mannschaft geboten, wäre es perfekt geworden. So konnte ich immerhin innerhalb eines Tages wieder sämtliche Wettervarianten genießen: Abfahrt bei Sonnenschein und knapp 20°. Ankunft bei Bewölkung und ca. 9°, danach Wind, Abkühlung und Regen. Beim Verlassen der Arena noch mehr Regen und dann nach 20min Fahrtzeit noch Schneegestöber für gut 1h30min bei Minusgraden und Schneefahrbahn. Am Ende noch gut 1h im Trockenen fahren, das war fast ein versöhnlicher Wetterausklang.

Danke an@Wolfsrudel für die Hammerverpflegung! Die war CL würdig!!! [emoji108]

Zur Gruppenphase CL könnten wir uns das wirklich mit dem Grillen überlegen,@ogris. Mit Sonnenschirm statt Zelt. [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Sonnenschirm dürfen wir dann auch nicht mehr aufstellen @m4v3rick_mts:facepalm:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Gleiches Recht für alle. Ein Zelt ok aber einen Schirm :facepalm:

War sehr sehr gemütlich gestern trotz schlechtem Wetter.

rotastier spürst schon was wegen der Heiligkeit. 

Freu mich auf ein nächstes Mal und auch auf neue Gesichter was dazukommen. :winke:

bearbeitet von Wolfsrudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde da einfach die beiden Fanbetreuer direkt anschreiben und um Info zur tatsächlichen Situation bitten. 

Florian Wöckl -> [email protected]
Hannes Ruprecht -> [email protected]

Ich hab gestern auch nochmal wen gefragt und da wurde mir gesagt, dass das "häusliche Einrichten auf öffentlichen Plätzen" prinzipiell untersagt ist. Eigentlich eine seltsame Aussage, wenn man das komplette "Haus" nach zwei Stunden eh wieder ins Auto packt. Vor allem, weil drüben bei der "Original-PPP" ja sogar mal ein eigener Generator angeworfen wurde ...

Vermutlich geht es rein darum, die viel zu wenigen Parkplätze nicht zu verschwenden. Würden das alle machen, stehen nur mehr halb so viele Autos dort, weil jeder Pavillon etc aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler


rotastier spürst schon was wegen der Heiligkeit. 



Also ich bin auf jeden Fall heute früh äußerst gut gelaunt aufgestanden.

Ich hätt das ja vor allem auf das lässige Spiel gestern geschoben.
Aber die geistig/geistliche Verpflegung wird schon auch ihre Wirkung zeigen [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor einer Stunde:

Tailgaiting wäre der Hammer vor den Spielen im Sommer... der Verein soll da einen Platz zur Verfügung stellen :clap:

Unsere PPP ist im Grunde eh nix anderes. Gegrillt hamma allerdings noch nie. Hätte was. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 8 Minuten:

oder, wenn wir im Land bleiben Fucking

Nicht weit von mir gibt’s auch zwei nette Dörfer: Bierbaum und Mösendorf := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.