ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@mmh1 alter was hast du heute vor? :laugh:

ich muss leider morgen früh fit sein, da ist eine Flasche Rum leider kontraproduktiv.
Falls jedoch noch Wein benötigt wird kann ich da gerne 1 Flascherl mitnehmen :)

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 12 Minuten:

@mmh1 alter was hast du heute vor? :laugh:

ich muss leider morgen früh fit sein, da ist eine Flasche Rum leider kontraproduktiv.
Falls jedoch noch Wein benötigt wird kann ich da gerne 1 Flascherl mitnehmen :)

Das ist der Vorteil, wenn das Spiel um 19 h beginnt - da bekommt man genug Schlaf!

Ab Anpfiff der 2. Hz beginnt bei mir immer der Regenerationsprozess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mmh1 schrieb vor 34 Minuten:

Das ist der Vorteil, wenn das Spiel um 19 h beginnt - da bekommt man genug Schlaf!

Ab Anpfiff der 2. Hz beginnt bei mir immer der Regenerationsprozess!

Da fängt bei mir die Vorbereitung auf die Nachbesprechung an, entweder Raschhofer oder Krimplstätter mit späten Besuch des Stroblstüberls. - hicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Das ist der Vorteil, wenn das Spiel um 19 h beginnt - da bekommt man genug Schlaf!

Ab Anpfiff der 2. Hz beginnt bei mir immer der Regenerationsprozess!

Vier Bier bei der Anreise, zwei im Stadion, zwei bei der Heimreise - und trotzdem vor Mitternacht daheim.

19:00 Uhr Ankick ist für mich top! :super: :saufen1:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, du bist echt der Einzige, der sich über Kälte und Wetter dermaßen Gedanken macht. Wir am Alpenrand haben da ganz andere Vorstellungen.

Und wenn die Unsrigen 90 Minuten in kurzen Hosen rumlaufen können, werden wir wohl gut eingepackt eine PPP aushalten. :=

ich oute mich als Weichei... ich hasse die Kälte und vertrage sie auch überhaupt nicht. Ich bin echt im falschen Land geboren, was das Klima angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.