ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Europaklassespieler
italiano11 schrieb vor 51 Minuten:

Das hab ich schon erwartet. :( Ist da der VIP Club auch dabei? Bei welchem Spiel seit ihr gewesen? 

Spiel war Mattersburg glaub ich und VIP Club war auch keiner dabei(obwohl die Einladung von Stefan Reiter erfolgte) aber Stadionführung, 1Getränk und ein Krapfen. Kann ja bei euch anders sein. Viel Spaß jedenfalls

Aja und die Sitzheizung funktionierte auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
italiano11 schrieb vor 2 Stunden:

Bin natürlich gegen Sturm dabei aber wir haben da so Spezialkarten gewonnen. Direkt neben den Trainerbänken... :clap:

Müssen daher sehr früh draussen sein. 

Cool, dann kannst ja eingreifen, falls die Partie eng werden sollte. Deine Crocs solltest nicht vergessen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin vorher dabei - und aXXit und Patz auch! := 

Fanpark nahe der Tränke?

Da gibt es allerdings leider keinen Rotwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Sehr gern! Werden relativ bald eintreffen, dann hamma genug Zeit zum Schmäh führen :)

 

A geh! War doch immer eine sehr ernste Angelegenheit. :laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich werde mit meiner Frau früh da sein, weil es ja ab 13:00Uhr die neuen Trikots gib:augenbrauen:

Wenn man darf könnten wir uns ja dazugesellen und uns persönlich kennen lernen. Müsst ma halt irgendwie a Erkennungszeichen geben...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
RBS1988 schrieb vor 16 Minuten:

Ich werde mit meiner Frau früh da sein, weil es ja ab 13:00Uhr die neuen Trikots gib:augenbrauen:

Wenn man darf könnten wir uns ja dazugesellen und uns persönlich kennen lernen. Müsst ma halt irgendwie a Erkennungszeichen geben...:)

Gerne. @tommtomm sieht aus wie sein Avatar. Ich bin mit #26 Trikot und Lederhosn unterwegs.

Und damit du uns gaaanz leicht findest, singen wir ‚Radioactive‘ a capella. ;)

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Sehr gern! Werden relativ bald eintreffen, dann hamma genug Zeit zum Schmäh führen :)

 

Habe definitv vor zu kommen und mir auch eine Dauerkarte für die nächste Saison zu besorgen. Ich hoffe diesmal klappt es! Dann ist auch sonst weniger von meinen Leuten her los. Auf eine tolle Saison!!!

Würde mich freuen!

Interessant wäre ja auch, wo ihr so sein werdet? Für M'Borrough habe ich noch eine Wahl.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.