ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 6 Stunden:

Bist deppad is der Thread weit runter. 
 

Wie machen ma denn die Meisterfeier? 
Public Viewing beim Auto vom @Wolfsrudel oder doch über FaceTime?

Selbstverständlich dabei. 40 Minuten Zoom. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab’s mir beim letzten Spiel schon gedacht... aber nix geschrieben. 
 

Das ganze Drum herum geht mir schon ziemlich ab. Egal ob es jetzt darum geht den Meistertitel auf der Nord gemeinsam mit euch zu feiern oder beim @Wolfsrudel aus dem Bus vor einem Spiel Würstel zu essen und zu plaudern . 
In den letzten Jahren hat die ASB PPP Fraktion echt einiges gemeinsam durchgemacht und ich hoffe das wir bald gemeinsam wieder anstoßen können! 
 

Alles in allem, Fußball von zuhause hat nichts mit dem rund ums und im Stadion zu tun. 
Mir geht das alles ab und man glaubt es kaum aber ihr fehlt mir auch, hoffentlich wird das bald wieder!

PS: Der patz kann auch anders emotional sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.