ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Druide schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Kommentare lese, tuts noch mehr weh, daß ich nicht zur PPP kann. Hätte mich gern an der Studie beteiligt

Schade. Wir werden für dich mit trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
rotastier schrieb Gerade eben:

Wenn alles gut geht, bin ich morgen ca. 16:00 am PPParkplatz. 
Wenn‘s dann einen Becher Jagatee oder Glühwein gibt, freu ich mich noch mehr als sowieso schon ?

Sollte machbar sein. 

m4v3rick_mts schrieb vor 16 Minuten:

Kannst ihn auch per WhatsApp anschreiben oder gleich anrufen. := Eigentlich antwortet er schon per Mail, aber sicherlich nicht immer on time bei dem Stress aktuell.

Hast eine Nummer von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.