ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
m4v3rick_mts schrieb vor 12 Stunden:

Gibt's dort eigentlich einen Wasserkocher am Zimmer?

 Ruf an und frag nach, manchmal haben Hotels solche Dinge auch bei der Rezeption und nicht in jedem Zimmer und geben sie dir auf Nachfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
glatze schrieb vor 7 Stunden:

 Ruf an und frag nach, manchmal haben Hotels solche Dinge auch bei der Rezeption und nicht in jedem Zimmer und geben sie dir auf Nachfrage. 

Weder noch hat die unhöfliche Dame am Telefon gesagt. Naja, dann pack ich einen für den kleinen Mann ein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo alle zusammen! Bin hier neu, aber seit 1991 treuer Salzburg Fan obwohl ich jetzt im Ausland lebe. War am Samstag in Graz und bin am Mittwoch auch dabei. Möchte gerne an einer p Platz Party teilnehmen und schaue mir auch die U19 in Grödig an. Fährt von Euch jemand mit dem Auto von Grödig zum Stadion, der mir eine Mitfahrgelegenheit geben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die dänin schrieb vor 2 Minuten:

Hallo alle zusammen! Bin hier neu, aber seit 1991 treuer Salzburg Fan obwohl ich jetzt im Ausland lebe. War am Samstag in Graz und bin am Mittwoch auch dabei. Möchte gerne an einer p Platz Party teilnehmen und schaue mir auch die U19 in Grödig an. Fährt von Euch jemand mit dem Auto von Grödig zum Stadion, der mir eine Mitfahrgelegenheit geben würde?

Bitte alle gemeinsam unseren treuesten Fan nördlich der Landesgrenze (und östlich von Belgien) willkommen heißen!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.