ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Postinho
Wolfsrudel schrieb vor 4 Minuten:

Werd schaun das ich um 15:00 vor Ort bin, und wenn wer noch ein Ticket Oberrang (gratis)  braucht kann er es sich bei der PPP abholen. Habe wieder allerhand Getränke mit sollte wer was brauchen.

Da werden wir immer verwöhnt bei dieser PPP. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Würde der Person auch die Hälfte meines Modgehalts bis an Lebensende überweisen :davinci:

 

tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Und ich leg mein ganzes - und das von aXXit - noch zusätzlich drauf! :D

Ihr braucht nicht zu übertreiben. Mittlerweile glauben sie uns, dass wir das alles hier einfach so machen. HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

 

Da hab ich wohl zu oft um die Ecke gedacht bei meinem Post. Sollte anders ankommen :D

mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Da es für mich ein bisschen umständlich ist, wäre ich sehr verbunden und ewig dankbar, wenn mir jemand was mitnehmen könnte :holy:

Was brauchst du?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 54 Minuten:

Irgendwas Alkoholisches :davinci: Bin eher Biertrinker und sehr flexibel bei der Marke. Trink ja nicht so oft :davinci:

Ich hab vor, dass ich ein Sixpack mitnehme und allein ist das schon ein bisschen viel, wenn ich erst um 15:30 aufschlage, also kannst du eines haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.