ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

schreibt ...
RBS1988 schrieb vor 9 Minuten:

Bei der letzten Meisterfeier gab es einen speziellen Bereich für die Fans mit Fancard und ich schätze das wird auch heuer wieder der Fall sein. :clap:

Ja, mit Fancard stehst ganz vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolfsrudel schrieb vor 25 Minuten:

Man(n)Frau sieht überall gut, Mannschaft ist eh am Balkon oben. Feuerwerk war letztes Jahr auch eine Augenweide.

Das beste Feuerwerk was ich bis jetzt in meinem Leben live gesehen habe. Bin gespannt ob sie es am Sonntag nochmals übertreffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

:clap:

Ist man eigentlich nur als Moderator für seinen eigenen Verein bestimmt oder ist man offiziell Moderator im ganzen ASB?

Wer ausser dir, Boni und Blacki ist hier eigentlich sonst noch Mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.