ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wo und wann wäre das genau? Ich könnte eher so vor 19h30 ungefähr was machen und dann würde ich mich mit meiner Stadion Begleitung treffen, die bis 19h arbeiten muss

Wir werden uns ab ca. 1600 eine Ecke am Parkplatz suchen und die Position dann hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Theoretisch hätte ich das auch die beiden Male davor machen können :davinci:

Mal schauen, ich trinke keinen Alkohol. Keine Ahnung, ob man das dann aushalten kann :davinci:

bei unserem Christkindlmarkttreffen vor 100 Jahren hast du aber schon noch Bier getrunken, oder? Ich muss allerdings zugeben, ich kann mich weder erinnern, wer aller dabei war, noch wie wer ausgesehen hat :D liegt nicht am Alk, hab ich irgendwie verdrängt, oder Alzheimer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Theoretisch hätte ich das auch die beiden Male davor machen können :davinci:

Mal schauen, ich trinke keinen Alkohol. Keine Ahnung, ob man mich dann aushalten kann :davinci:

Habs mal ausgebessert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem Christkindlmarkttreffen vor 100 Jahren hast du aber schon noch Bier getrunken, oder? Ich muss allerdings zugeben, ich kann mich weder erinnern, wer aller dabei war, noch wie wer ausgesehen hat default_biggrin.gif liegt nicht am Alk, hab ich irgendwie verdrängt, oder Alzheimer..

Ja, damals schon. Ich trinke auch nichts aufgrund von sportlichen Gründen (und nicht religiös oder so :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Und ich nehm zwar wieder einen Rotwein mit, trink aber übermorgen ganz sicher nichts. :( 

Wenn du erst übermorgen nix trinkst, ist eh alles gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Theoretisch hätte ich das auch die beiden Male davor machen können :davinci:

Mal schauen, ich trinke keinen Alkohol. Keine Ahnung, ob man das dann aushalten kann :davinci:

Gibt auch Leute mit weiter Abreise nach dem Spiel die nichts trinken. Ansonsten eine nette kleine Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Gibt auch Leute mit weiter Abreise nach dem Spiel die nichts trinken. Ansonsten eine nette kleine Runde...

Ja so wie ich bzw. wir (meine Frau) ?wenn wir früh genug wegkommen schauen wir auch vorbei, wäre interessant euch kennen zu lernen. 

Sind wir dann eh nicht die Jüngsten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schau, so hin bin ich momentan im Schädl ... wär ich doch glatt am Freitag alleine am Parkplatz gesessen. default_facepalm.gif 



Und am Donnerstag hätten ein paar von uns umsonst auf dich gewartet - und auf unsere Karten!
Panik!!

[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.