ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Spielleser

Wie im Nachbesörechungsfred angekündigt wäre leiwand einen ASB Nachmittag mit Stadionbesuch zu organisieren

Datim: 15.3.2018,

Reservierzeit: 18.00 bis 20.00

Ort: Müllner Bräu Salzburg, Großer Saal; Reserviert auf ASB

(der große Saal ist bei der Kassa links, zur Not den Saalservice bei der Kassa fragen, der führt einen hin, ansonsten steht auf dem/n Tischen ein ASB Schildchen....)

Like oder PN für Anmeldung.

 

Anmeldungen bisher (bitte bei Zusagen wirklich vorbeikommen):

@Einsteiger

@aXXit mit Begleitung

@Schluchtenscheisser

@tommtomm

@AustrianRecon

@jmmy

@wuschal

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ist wahrscheinlich noch ein wenig früh, aber ich wäre fix dabei. Würde mir sogar den halben Tag freinehmen für euch :D

 

Mögliche Termine sind übrigens der 8. oder 15. März, also eh nicht mehr so lange hin. 

Wär doch cool, wenn wir wo ein Tischerl zusammenbringen würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ist wahrscheinlich noch ein wenig früh, aber ich wäre fix dabei. Würde mir sogar den halben Tag freinehmen für euch :D

 

Mögliche Termine sind übrigens der 8. oder 15. März, also eh nicht mehr so lange hin. 

Wär doch cool, wenn wir wo ein Tischerl zusammenbringen würden. 

 

Na bitte! Und wenn seine 5-10 sind Wurscht :D a hetz warat fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.