FC Salzburg - Real Sociedad 2:1 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

aXXit schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung. Auch wenn es sich für mich gerade anfühlt als hätten wir das Halbfinale erreicht. Egal, endlich mal ein KO-Duell gewonnen. Und dann noch mit einer so starken Leistung. 

Da braucht man jetzt die Euphorie unter den Fans definitiv nicht zu dämpfen. Im Gegenteil, ich hab mir grad nochmal eingeschenkt :feier:

man soll die Feste feiern wie sie fallen :feier:  Und heute ist einfach feiern angesagt, ohne Wenn und Aber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine spanische Mannschaft, Marseille auch nicht und keine Truppe aus dem Ostblock. Dortmund, Milan oder Arsenal wären nett

Arsenal wäre gut, um den Hwang für viel Geld nach England zu verkaufen. Will ihn eigentlich nicht für 10 Millionen an RBL verschenken :davinci:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb Gerade eben:

hat da ueberhaupt jemand ueber's Halbfinale geschrieben? Keine Ahnung, wo Du das her hast.

Sky, die Fragestellungen auf Puls 4, so mache Anmerkungen hier, etc. Das ist halt typisch österreichisch und nervt. Kaum hat man mal eine aussergewöhnliche Leistung abgeliefert, wird das zur Normalität und man denkt 3 Schritte voraus um beim nächsten auf die Schnauze zu fallen :aufdrogen: 

Egal, Leistung war top :love: Wenn man so in zwei Spielen abliefern kann, ist der Aufstieg drinnen, sonst nicht. Freu mich auf die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Was mich immer noch beeindruckt, dass wir mehr ballbesitz haben als die. Kam noch nie vor, dass eine Österreichische Mannschaft in einem Satz mit Real und Barca genannt werden darf! 

doch, bei der YL  - da haben wir sie alle hinter uns gelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Sky, die Fragestellungen auf Puls 4, so mache Anmerkungen hier, etc. Das ist halt typisch österreichisch und nervt. Kaum hat man mal eine aussergewöhnliche Leistung abgeliefert, wird das zur Normalität und man denkt 3 Schritte voraus um beim nächsten auf die Schnauze zu fallen :aufdrogen: 

Egal, Leistung war top :love: Wenn man so in zwei Spielen abliefern kann, ist der Aufstieg drinnen, sonst nicht. Freu mich auf die Auslosung.

Sky und Puls 4 sehe ich nicht - und hier war nichts aussere Vorfreude auf ein grosses Kaliber (oder auf ein kuehles Pilsener) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.