FC Salzburg - Real Sociedad 2:1 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Spanier sind alle hin und weg bzgl Hwang. Die haben den alle erst jetzt entdeckt und fragen sich, warum er nicht in einer besseren Liga kickt.

weil er eben schon in einer besseren Liga spielt  :D

Aber mich hat Schlager heute eigentlich noch mehr beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt nur eines zu sagen; STEVIEEEEEEE LAINERRRRRRRRRRRRRRRRRRRXAVVERRRRRRR SCHLAGERRRRRR HEE CHEEE HWANĢGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oje, des Spiel fordert das erste Schlagl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aneuling schrieb Gerade eben:

weil er eben schon in einer besseren Liga spielt  :D

Aber mich hat Schlager heute eigentlich noch mehr beeindruckt. 

Das war schon ganz ganz großes Kino von beiden. Aber Hwang ist einfach ein derart spektakulärer Spieler. Vielleicht können wir ihn irgendwie festbinden - zumindest noch ein Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin sehr sehr glücklich und freue mich für diese junge Mannschaft und ihre paar verdienten Veteranen!

Onguene war heute bis auf einen Angstpass durch und durch solide, Ramalho hat sich von seiner alten, besten Seite gezeigt, Ulmer war nicht so zögerlich wie noch letzte Woche, Lainer hat ständig Gas gegeben, Sama ist der beste Pförtner, den sich diese Defensive wünschen kann, Yabo war abgebrüht und hat ein paar schicke Passes gezeigt, Schlager ist erst 20 (?!), Haidara hat überall gewirbelt und war unfassbar mannschaftsdienlich, Hwang war das Um und Auf unserer Offensive und hat uns grosso modo den Sieg gebracht, Dabbur hat alle Zweifler Lügen gestraft (und wir hoffen, dass das so bleibt) und Berisha war der notwendige Ruhepol in der zweiten Halbzeit und hat seine Qualitäten bewiesen. Walke hatte erstaunlich wenig zu tun und sich nie angepatzt.

 

Wohin das alles noch führt? Wurscht. Ich bin sehr sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unfassbar geiles Spiel. Vom Kollektiv her dem Ajax-Spiel zumindest ebenbürtig. Tolle Leistung von allen, 11 Freunde und so. Einfach wahnsinn. Hoffentlich können wir den Lainer Steff halten, der spielt sich solide in den Fokus, Hwang sowieso.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gratulation zum verdienten Aufstieg :super:

Die Regenerationsphase ist jetzt natürlich sehr wichtig, am besten am Wochenende Liefering II spielen lassen und danach weiter Europa niederlaufen.

Einzeln kann man eh niemand hervorheben - im Kollektiv hat jeder überdurchschnittlich performt. Trotzdem: Wie sich Lainer gemausert hat, taugt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb Gerade eben:

Das war schon ganz ganz großes Kino von beiden. Aber Hwang ist einfach ein derart spektakulärer Spieler. Vielleicht können wir ihn irgendwie festbinden - zumindest noch ein Jahr.

 

Ich glaub eher, dass Erde neue Rekirdtransfer wird (abseits von Weiterverkaufsbeteiligungen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Das war schon ganz ganz großes Kino von beiden. Aber Hwang ist einfach ein derart spektakulärer Spieler. Vielleicht können wir ihn irgendwie festbinden - zumindest noch ein Jahr.

 

das stimmt schon, Schlager ist unauffaelliger. Aber die Uebersicht im MF ist schon toll, z.B. der ganz feine Pass zu Lainer zum ersten Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.