[Live] FC Salzburg - Real Sociedad


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Aufstellungen sind da, ich bin endlich zuhause, Getränke gekühlt, Vorfreude riesig. Nervosität groß.

Seit November 2016(!) zuhause unbesiegt. Das soll auch heute so bleiben!

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild könnte enthalten: 11 Personen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Offensivqualität :foreveralone:

Hoffentlich erwischt Sama einen guten Tag im Bälle abfangen. Schlager sollt auch wieder konzentrierter gegen den Ball sein, auf Yabo ist hoffentlich auch wieder Verlasst. In Haidara sehe ich weiterhin noch eher einen Freigeist, auf den man sich nicht 100% bei der Drecksarbeit verlassen kann. Aber das Zentrum wird wie immer das Zünglein an der Waage sein. Wenn da zu viel zu locker durchkommt, wird das ein großer Spaß mit unserem Franzosen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch mir einfach nur, dass unsere Burschen von Anfang an ohne Schiss an die Sache herangehen. Kämpfen wie die Sau und selbstbewusst draufgehen. 

Mit Kenntnis unserer K.o.-Spiele-Historie ist das aber ganz schön viel auf einmal verlangt. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Ich wünsch mir einfach nur, dass unsere Burschen von Anfang an ohne Schiss an die Sache herangehen. Kämpfen wie die Sau und selbstbewusst draufgehen. 

 

This. 

Hoffentlich haben unsere Jungs keinen Strich in der Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ich wünsch mir einfach nur, dass unsere Burschen von Anfang an ohne Schiss an die Sache herangehen. Kämpfen wie die Sau und selbstbewusst draufgehen. 

 


Draufgehen wär a bisserl übertrieben, finde ich.
Aber mir gefällt, wie du denkst.
;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang muss sich heute auf jeden Fall zusammenreissen. Elustondo sehe ich schwächer als Moreno, den muss er bearbeiten. Dass man an der linken Seite nix geändert hat nach dem Hinspiel, ist spannend. Berisha und Taki als Optionen können sich sehen lassen. Irgendwie aufsteigen, ich nehme auch ein 1:1 in der letzten Minute :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch mir einfach nur, dass unsere Burschen von Anfang an ohne Schiss an die Sache herangehen. Kämpfen wie die Sau und selbstbewusst draufgehen. 

 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Mit Kenntnis unserer K.o.-Spiele-Historie ist das aber ganz schön viel auf einmal verlangt. :D

Ich weiß, aber ich bin einfach ein unbelehrbarer Optimist. :D

In Rose we trust :king:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsch mir einfach nur, dass unsere Burschen von Anfang an ohne Schiss an die Sache herangehen. Kämpfen wie die Sau und selbstbewusst draufgehen. 

 

Das sollte drin sein bei der Ansage von Rose. Allgemein der Trainer mit der besten Ausstrahlung seit Red Bull Ära. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.