21. Spieltag: FC Blau Weiss Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Messias

Super kämpferische leistung der jungs!!!

Schade dass Rodnei ausgefallen ist, das hat nicht gut ausgesehen.

Sehr gut gefallen haben mir Lüchinger, Koita und der Finne hinten, scheinen bombenverstärkungen zu sein.

Vor allem freuts mich für sageder dass er mal ein wenig druck draussen hat!!!

Ein sehr gelungener (wenn auch sehr glücklicher) abend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Beginn versuchte die Mannschaft beherzt nach vorne zu spielen, kam jedoch vorm Tor nicht durch. DIe Lieferinger umgekehrt aber auch nicht. Bei der SItuation mit Rodnei dann der Doppelschock. Erstens sein Ausfall (für wie lange?), zweitens die Reaktion der Jungs. Die wussten, dass er ein sicherer Rückhalt war und als er abhumpelte, war auch jedes Selbstvertrauen dahin. Das war wie im Herbst: kopflose Hendln rennen kreuz und quer ins Verderben. Es war reines Glück, dass die Jungbullen vor der Pause keinen ihrer 3-4 Hochkaräter reinbrachten. 

Das Wieder-Zusammenreißen war nach der Pause erkennbar, das 0:1 aber selbst verschuldet.. Wer war das eigentlich, der sich seinen Abwehrschnitzer so glorios mit dem Foul an der Strafraumgrenze"ausbesserte"? Hätte auch ein Elfer sein können, war aber eh egal, weil gegen den platzierten Freistoß Hankic machtlos war.

Ehrlich gesagt hatte ich das Spiel danach abgeschrieben. Dass wir den Elfer aus einer völlig unübersichtlichen Strafraumrangelei bekommen haben, war dann reine Masn, Sonst gar nix. Ebenso irres Glück - sind wir unse ehrlich - dass Krainz' 100.000 Guldenschuss auch wirklich reinging.

Am Ende haben wir sehr brav gekämpft und die Lieferinger auf Augenhöhe gebogen. Ohne die 2 Tore am Mut-Konto wär das aber nie gegangen. Da ist noch jede Menge zu tun für Sagi & Co. Aber wenigstens kann man das jetzt mit einem Lächeln angehen. Enorm viel wert!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

An alle die da waren- nicht einmal der besoffenste wird dieses Spiel vergessen.

Die krank waren, geheiratet haben, kinder bekommen haben, morgen wichtige radrennen haben, oder anderes entschuldigbares- tut mir echt leid!

Allen denen zu kalt war, oder zu faul, oder zu wasweißich- HAW HAW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

alles was sageder versprochen hat , hat man gesehen. wir werden niemanden aus dem Stadion schiessen, aber wir werden uns wehren. die jungbullen haben gezeigt was man auch erwarten konnte, summa summarum ein gelungener Auftakt inkl. Traumtor. rodnei soweit gehoert nicht schlimmer verletzt, gsd. 

so kalt wars nicht.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehs trotzdem noch immer ein bisschen anders. Hätte der Liefering Spieler kein Black Out gehabt. Hätten wir das sicher nicht  gewonnen(wäre interessant was jetzt so geschrieben worden wäre wenn wir nicht gewonnen hätten). Den so ein Schuß von Krainz gelingt dir vielleicht alle 40 Jahre mal. Mich wundert schon das fast alle positiv berichten. Naja, paßt das Ergebniss gibt's wenig zu Sudern.

Kämpferisch wars super. Das andere.... Auf alle Fälle ein verdammt wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehs trotzdem noch immer ein bisschen anders. Hätte der Liefering Spieler kein Black Out gehabt. Hätten wir das sicher nicht  gewonnen(wäre interessant was jetzt so geschrieben worden wäre wenn wir nicht gewonnen hätten). Den so ein Schuß von Krainz gelingt dir vielleicht alle 40 Jahre mal. Mich wundert schon das fast alle positiv berichten. Naja, paßt das Ergebniss gibt's wenig zu Sudern.

Kämpferisch wars super. Das andere.... Auf alle Fälle ein verdammt wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt 

Hätte, hätte Fahrradkette.

Hätten wir nicht ein Tor bekommen, hätten wir zu 0 gespielt. Und hätten wir dann auch keines geschossen, wärs eine Nullnummer geworden - mit der ich im übrigen auch zufrieden gewesen wäre.

Mir hat einfach die Einstellung dee Mannschaft getaugt, da hättma auch verlieren können, und ich hätte nicht wirklich was zu sudern gehabt....

(7x "hätte" jetzt in meinem Posting. Mit dem letzten da sogar 8 x ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schokladinger schrieb vor 2 Stunden:

Hätte, hätte Fahrradkette.

Hätten wir nicht ein Tor bekommen, hätten wir zu 0 gespielt. Und hätten wir dann auch keines geschossen, wärs eine Nullnummer geworden - mit der ich im übrigen auch zufrieden gewesen wäre.

Mir hat einfach die Einstellung dee Mannschaft getaugt, da hättma auch verlieren können, und ich hätte nicht wirklich was zu sudern gehabt....

(7x "hätte" jetzt in meinem Posting. Mit dem letzten da sogar 8 x ?)

Melde mich ein letztes Mal zu diesem Thema... 

Habe vor ein paar Stunden die Zusammenfassung gesehen Liefering hätte 2 Elfer bekommen müssen(das wurde hier noch gar nicht erwähnt) Aber da sind wir wieder bei Hätti Wari.... Die nächsten Runden werdens zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja mei, ja die lieferinger sind spielerisch besser und ja elfern hätts auch können, aber unsere  einstellung, das draufpressen, die mitte zumachen und auch so mancher konter versprechen schon feines- und JA, AUCH WIR DÜRFEN MAL GLÜCK HABEN! VERDAMMT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.