Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LtCrack schrieb vor 7 Minuten:

Kannst dich als Sportdirektor bewerben :D

Muss gleich mal googlen, ob's irgendwo einen Online-Kurs "Dein Weg zum Sportdirektor" gibt. :D

Oder war das gar nicht an mich? Aber wurscht. Ich bin auf jeden Fall ungeeignet.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

 

Man mekrt ja die "Absicht" dahinter. Man konzentriert sich auf die Scouting der mögliche Gegner. Wetbewerbsverzerrung

Sorry aber ich verstehe diesen Satz einfach nicht, was soll das heißen bzw was ist Wettbewerbsverzerrung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber ich verstehe diesen Satz einfach nicht, was soll das heißen bzw was ist Wettbewerbsverzerrung? :ratlos:

 

Weil man sich NICHT mehr rainhängt, und quasi andere Dinge im Kopf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sub-Zero schrieb vor 8 Minuten:

 

Weil man sich NICHT mehr rainhängt, und quasi andere Dinge im Kopf hat

aktuell hätte ich davon noch nichts mitbekommen, die sind halt nicht besser, dass man sich aber rechtzeitig auf die Relegation vorbereitet (Sperren abholt und die letzten Spiele Leute schont), sehe ich als völlig normalen Ablauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Sorry aber ich verstehe diesen Satz einfach nicht, was soll das heißen bzw was ist Wettbewerbsverzerrung? :ratlos:

Wo is da ein Satz gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sub-Zero schrieb vor 17 Minuten:

E sgeht darum, dass andere noch um "wertvolle" Plätze fighten und St. Pölten FAHRLÄSSIG punkte liegen lässt

machen wir doch seit Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sub-Zero schrieb vor 24 Minuten:

E sgeht darum, dass andere noch um "wertvolle" Plätze fighten und St. Pölten FAHRLÄSSIG punkte liegen lässt

Ich weiß nicht genau ob du jetzt meinst, falls ja, ja es werden wie gestern fahrlässig Punkte liegen gelassen, aber das machen sie ja nicht absichtlich. Falls du gegen Ende der Meisterschaft meinst, natürlich muss da der Verein in erster Linie auf sich selbst schauen, alles andere wäre fahrlässig, würdet ihr wohl kaum anders machen :ratlos:

Regt sich ja auch niemand auf wenn Salzburg zwischen den beiden Duellen gegen Dortmund den ein oder anderen Stammspieler schont. Was das betrifft ist es natürlich ein kleiner Vorteil was die Relegation betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

E sgeht darum, dass andere noch um "wertvolle" Plätze fighten und St. Pölten FAHRLÄSSIG punkte liegen lässt

 

Das hab ich auch noch nicht erlebt, da verliert ein Team Spiel um Spiel seit Sommer und dann kommt tatsächlich wer daher und meint die verschenken fahrlässig Punkte. :laugh:

Wertvoll sind nur die Europacupplätze und der 9. alle anderen sind gleich wertlos, der 10. durch die Relegation, wenn es tatsächlich eine gibt, noch ein wenig schlechter.

Wer die Europacupplätze verpasst weil er gegen den diesjährigen SKN Punkte gelassen hat der hat dort eh nichts verloren und tut Österreich einen Gefallen für die 5-Jahreswertung wenn er dort nicht teilnimmt.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Wettbewerbsverzerrung wärs ja eher, wenn ihr jetzt gegen die "Großen" zu gewinnen anfangts. :D

 

Gilt die Austria eigentlich grad als groß? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Zur Vorbereitung auf die Relegation wäre mMn ein Testspiel gegen einen Zweitligisten in der kommenden Länderspielpause gut. 

Hatten eh eines gegen Hartberg wo man gesehen hat, dass man um nichts besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten:

Hatten eh eines gegen Hartberg wo man gesehen hat, dass man um nichts besser ist.

Es kommt auch drauf an wie man in so Länderspielpausen-Testspiele rein geht. Der halbherzige Test gegen Hartberg war eine Frechheit, statt zu versuchen wenigstens in einem Testmatch das eigene Spiel durchzuziehen gabs wieder etliche Experimente. Außerdem kamen bei diesem Spiel mehrere Spieler der Juniors zum Einsatz. Unverständlich find ich auch warum unter Fallmann Grabovac in jedem Test gespielt hat (dort auch eigentlich gut gespielt hat) und dann plötzlich bei Pflichtspielen auf der Tribüne saß. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.