Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Ist aber in einem ganz anderem „flow“ als der demoralisierte stockletzte der bundesliga

deshalb vor der Relegation ein neuer Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

deshalb vor der Relegation ein neuer Trainer

Wird auch nix ändern, wenn die zutaten schlechte qualität haben und oder bereits verdorben sind, bringt auch ein 3* Koch nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wird auch nix ändern, wenn die zutaten schlechte qualität haben und oder bereits verdorben sind, bringt auch ein 3* Koch nix mehr

wartets doch einfach mal alle ab, okay du siehst uns als Fixabsteiger, abgerechnet wird trotzdem Anfang Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

wartets doch einfach mal alle ab, okay du siehst uns als Fixabsteiger, abgerechnet wird trotzdem Anfang Juni.

Ich seh euch nur nicht im vorteil nach so einer saison, egal ob der gegner mehr spiele hat oder sie voll reinhängen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh euch nur nicht im vorteil nach so einer saison, egal ob der gegner mehr spiele hat oder sie voll reinhängen musste

jedem seine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute gehts weiter in Liga 2 mit den für uns interessanten Spielen.

Innsbruck - Liefering
Wr.Neustadt - Wattens
Hartberg - Ried

Besonders das letzte Spiel, übrigens das Live Spiel, ist für uns sehr interessant, da man von einen Wiener Neustadt Heimsieg ausgehen muss, ist die Begegnung für Beide überaus wichtig. Hartberg würde bei einer Niederlage schon den Anschluss zum Relegationsplatz verlieren und für Ried gehts ums dranbleiben am direkt Aufstiegsplatz.

Mir persönlich wäre Tipp 2 am liebsten, Ried brauch ich ned wirklich in der Relegation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich freue mich riesig für Hartberg, die alte Heimat bleibt halt doch im Herz erhalten. Völlig verdienter Sieg. Der superwichtige Herr Prosenik, der sich zu gut für den Abstiegskampf der BuLi ist, kam sogar zu einem Einsatz ab der 60. Minute und lässt sich von Zweitligaverteidigern ganz locker abmontieren, dass es ein Spaß ist zuzuschauen.

Nur wenn man bedenkt, dass sie der Relegationsgegner von St. Pölten werden könnten, ist´s  nicht mehr so lustig. Wenn man sieht, wie bissig die Hartberger mit Herz in jeden Zweikampf gehen und dann Lederers System gedanklich gegenüberstellt, würde Hartberg nächstes Jahr BuLi spielen. Da würden wir in beiden Relegationsspielen ins Messer laufen mit den besch...enen "spielerischen Lösungen".

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Sv Ried beurlaubt Lassad Chabbi. Einzig richtige Entscheidung und ich bin absolut überzeugt dass das einen direkten Aufstiegsplatz bedeutet. Relegationsgegner wird sich damit zwischen Neustadt und Hartberg entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Die Sv Ried beurlaubt Lassad Chabbi. Einzig richtige Entscheidung und ich bin absolut überzeugt dass das einen direkten Aufstiegsplatz bedeutet. Relegationsgegner wird sich damit zwischen Neustadt und Hartberg entscheiden ;)

Lederer wär gerade frei. :augenbrauen:

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 2 Stunden:

Lederer wär gerade frei. :augenbrauen:

:laugh: Den Witz hab ich jetzt im Standardforum loswerden müssen. Das wäre der Hammer...

Bin froh, dass wir Kühbauer vorher an Land gezogen haben. Wer weiß. Vllt warat der in den Innkreis gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 5 Minuten:

:laugh: Den Witz hab ich jetzt im Standardforum loswerden müssen. Das wäre der Hammer...

Bin froh, dass wir Kühbauer vorher an Land gezogen haben. Wer weiß. Vllt warat der in den Innkreis gezogen.

Richtig zum Lachen wirds erst wenn der Lederer Trainer in Ried wird und den SKN in der Relegation eleminiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Richtig zum Lachen wirds erst wenn der Lederer Trainer in Ried wird und den SKN in der Relegation eleminiert ;)

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :facepalm: Da lach ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.