Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

wird es nach dieser Saison sicher nicht geben ;)

sollte man annehmen. Aber damals gegen Stahl Linz und später gegen Wörgl hatte man auch miese Zeiten hinter sich. Aber beide Male war man sicher, als jeweils höherklassiger Verein das locker zu schaukeln. Und beide Male ging es schief. Relegation ist eine ungute Sache, der Underdog aus der 2. Liga hat nix zu verlieren, wird beißen und kratzen bis zum Umfallen. Falls da Lederer noch da ist und mit seinem glorreichen Kurzpassspiel aufkreuzt, kann das ganz böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 9 Stunden:

wir müssen ja nicht mal gewinnen. auswärts 1:1, daheim 0:0 und die Sache ist erledigt ;) 

und 30-40 Rettungsautos vor der Arena wegen umgefallener Zuschauer mit schwachem Herzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

und 30-40 Rettungsautos vor der Arena wegen umgefallener Zuschauer mit schwachem Herzen :lol:

Für jeden Zuseher sein eigenes Rettungsauto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKUFA schrieb vor 9 Minuten:

Für jeden Zuseher sein eigenes Rettungsauto?

Sagte der Amstetten Fan, eure 450 vom Wochenende sind natürlich in St.Pölten nicht erreichbar :davinci:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Relegationsspiel wird die Bude vermutlich sogar voll sein, das einzig posotive was ich daran finden kann.

wie schon mal geschrieben, wenn die Relegation positiv ausgeht ist sie durchaus was sehr positives, ein gut besuchtes Heimspiel und viel positive Emotionen die dem ganzen Umfeld sehr gut tun würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mingaflo schrieb vor 1 Minute:

hab Amstettens away-support diese Saison auf der HOWA erlebt, als wir die Vienna besucht haben...waren auch ziemlich lustige Gestalten dabei ;) 

War natürlich nur als "Spass" gemeint - drücke euch schon die Daumen für die Relegation und wünsche euch ein volles Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ried taumelt momentan fast schon wie wir, nur halt gegen Zweitligagegner. Gehen wieder einmal in Führung und verlieren dann daheim 1:3 gegen die Elf von Sir Karl. Unglaublich fehleranfällig und ein furchtbarer Fehlgriff sogar vom erfahrenen Gebauer im Tor.

3 Punkte aus 4 Frühjahrsspielen. Sie sollten rasch die Kurve kriegen sonst steht Hartberg am Relegationsplatz (haben heute gewonnen) und spielen als Fünter kommende Saison nur 2. Liga. Aber ich bin mir sicher, die schaffen es noch.

Philipp Prosenik, der sich zu gut für den BuLi-Abstiegskampf bei uns war (zum Glück), brillierte bei den schwächelnden Riedern wieder einmal großteils als Bankerlwärmer. Selbstüberschätzung oder Realitätsverweigerung, egal wie man das nennt, irgendwann wird er wohl erwachen.

Wurde heute ca. in Minute 70 eingewechselt, fiel aber nicht wirklich auf. Aber immerhin hat er für Ried heuer ca. 60 MInuten gespielt, ohne Torerfolg oder wenigstens eine Torvorlage. Also der hätte uns sicher nicht weitergeholfen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 7 Stunden:

der Daxbacher-Effekt schlägt mal wieder zu. der ist einfach a guter Trainer

Stimmt. Umso mehr ists schade, dass es bei uns damals nicht mehr passte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden:

Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Der Zweitligist muss noch 4 Spiele mehr abspulen und muss bis zum Schluss Vollgas geben um Platz 3 zu holen, kann keine Spieler schonen usw...

Ist aber in einem ganz anderem „flow“ als der demoralisierte stockletzte der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.