Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger
Tukan schrieb vor 10 Stunden:

Gerne. Hätte uns beide gerne oben gesehen statt hartberg.

Entscheidung war fair u korrekt

@TUKAN: das muss ich auch sagen, so faire kommentare sollten auch mal Lobend erwähnt werden, ich hätte auch lieber beide Vereine in der BL gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 10 Stunden:

Die Sache ist für uns gut ausgegangen und in meinen Augen auch zurecht.
Aber was heißt könnt ihr nicht? Du hast einfach keine Ahnung in dem Fall, natürlich hätten wir gekonnt, hätte eine Klage des WNSC gegen den SKN zur Folge gehabt aber natürlich hat diese Option bestanden. Mich regt es wirklich auf welche Halbwahrheiten im Zuge dieser Debatte von Admiranern hier im Board verbreitet worden sind. Wenn man keine konkreten Informationen hat, dann sollte man die persönliche Meinung nicht als Fakt verkaufen.

Hier geht es nicht um "Halbwahrheiten". hier geht es um Fakten. Fakt ist, das der WNSC mit dem Land eine Vereinbarung getroffen hat, die immer noch gültig ist (auch für die Lizenz für die zweite Liga). Die Bundesliga hat die Sache noch vor der Senatsentscheidung längst ad acta gelegt. Nein, das war keine Option. Fakt ist, das ihr den WNSC immer noch reinlassen und den Betrieb sicherstellen müßt oder ihr zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb Gerade eben:

Fakt ist, das ihr den WNSC immer noch reinlassen und den Betrieb sicherstellen müßt oder ihr zahlt.

In Liga 2 zum Glück nicht nötig.

Das Ergebnis des SNS war übrigens einstimmig, sprich auch der von Neustadt beauftragte Rapid Sportjurist Rosenauer hat pro Bundesliga bzw SKN gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

In Liga 2 zum Glück nicht nötig.

Das Ergebnis des SNS war übrigens einstimmig, sprich auch der von Neustadt beauftragte Rapid Sportjurist Rosenauer hat pro Bundesliga bzw SKN gestimmt.

Das ist doch positiv für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 10 Minuten:

Hier geht es nicht um "Halbwahrheiten". hier geht es um Fakten. Fakt ist, das der WNSC mit dem Land eine Vereinbarung getroffen hat, die immer noch gültig ist (auch für die Lizenz für die zweite Liga). Die Bundesliga hat die Sache noch vor der Senatsentscheidung längst ad acta gelegt. Nein, das war keine Option. Fakt ist, das ihr den WNSC immer noch reinlassen und den Betrieb sicherstellen müßt oder ihr zahlt.

das sind eben diese Halbwahrheiten, die Prometheus angesprochen hat. Von der 2. LIga war nie die Rede, da braucht WN die NV Arena nicht. Zudem konnte die BuLi gar nix ad acta legen, weil es der SKN zuvor gar nicht offiziell auf den Tisch gelegt hat.

Durch dieses SNS-Urteil ist eh alles hinfällig, die Sache ist beendet ohne in eine echte Schlammschlacht auszuarten. Aber die Sportskameraden haben schon recht, es war ziemlich lästig in den letzten Wochen mit fachlich unkorrekten Beiträgen aus dem Mödlinger Raum, besonders einer hat da den "Vogl" abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sollten es mit den Südstädtern halten wie Restösterreich. Sind uns wurscht.

Und ein wenig Mitleid ist angebracht, worauf sollen sich die paar unguten (waren ja nicht alle) jetzt täglich aufgeilen (kleine Entschädigung beiliegend) wenn der SKN nicht mehr so im Eck steht?

F6ABCD7B-6480-4983-9E9A-D29EC43FFF79.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich stell es hier rein, weil wir das Theater ja der Dame zu verdanken hatten:

die Putzenlechner wurde jetzt auch aus dem Bundesliga-Aufsichtsrat entfernt:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/neuer-bundesliga-aufsichtsrat-bestellt/

der Frau Swarovski traue ich zu die Fußstapfen der Putzi auszufüllen ;) verpflichtende Glitzersteine auf allen Bundesliga-Trikots- sonst kommt eine Klage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.