Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Und hat sich das Gefühl bewahrheitet :ratlos:

@Tukan Ich habe hier mal eines deiner vielen Beiträge heuaus gesucht und möchte mich bei dir für deine Art der Diskussion und deiner sportlichen Einstellung bedanken - top :super:

Alles gute für die neue Saison :)

Gerne. Hätte uns beide gerne oben gesehen statt hartberg.

Entscheidung war fair u korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
KoalaSTP schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt, warum hab ich mir die letzten Wochen von vermeintlichen "Experten" immer wieder und mit voller Überzeugung durchlesen müssen: "Sollte WNR Neustadt soweit gehen, werden sie AUFJEDENFALL gewinnen!!1elf"?

ich bin auch schwer enttäuscht, dass sich Experte Schallvogl wie üblich  geirrt hat mit seinem Fachwissen. Aber damit müssen wir leben. :handtuch:

Spannend wird´s jetzt in Wiener Neustadt. Ich hoffe das Beste im Sinne der Wr. Neustädter Fans, aber wenn man bedenkt, dass es vorher scheinbar finanziell nicht rosig ausgesehen hat, die Frau Präsidentin mit ihrem Vorgehen nun viel Geld für Verfahren und Anwälte rausgehauen hat und nun sogar das offenbar angebotene finanzielle Trostpflaster wegfällt, könnte die Zukunft des Vereins durch eine einzige Person gefährdet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ich bin auch schwer enttäuscht, dass sich Experte Schallvogl wie üblich  geirrt hat mit seinem Fachwissen. Aber damit müssen wir leben. :handtuch:

Spannend wird´s jetzt in Wiener Neustadt. Ich hoffe das Beste im Sinne der Wr. Neustädter Fans, aber wenn man bedenkt, dass es vorher scheinbar finanziell nicht rosig ausgesehen hat, die Frau Präsidentin mit ihrem Vorgehen nun viel Geld für Verfahren und Anwälte rausgehauen hat und nun sogar das offenbar angebotene finanzielle Trostpflaster wegfällt, könnte die Zukunft des Vereins durch eine einzige Person gefährdet sein

Sogar Salihi bleibt. So schlimm kanns nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 5 Minuten:

Ach ist es nicht. Hat man an der mannschaft ja eh um das tv geld reduziert. 

hoffentlich. Mit dem neuen Stadion (wenn auch vorerst vermutlich in kleinerer Dimension) und einem konkurrenzfähigen Kader könnte da schon was gehen. Gerhard Fellner wird maßlos unterschätzt, dem traue ich zu, ähnliches wie Mählich im Vorjahr zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
stndrd schrieb vor 27 Minuten:

Verstehe ich nicht. Was kann man da interpretieren?

Der Seitenhieb, das man endlich mit den 12 sportlich qualifizierten Teams startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 9 Minuten:

Der Seitenhieb, das man endlich mit den 12 sportlich qualifizierten Teams startet

sportlich qualifizierten

Ah! Stimmt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 16 Minuten:

Von wem unterschätzt.? Von mir nicht

Gerhard wurde schon bei mehreren Vereinen unterschätzt, deshalb freut es mich für ihn, wenn er jetzt den Chefposten bekommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
charley schrieb vor 8 Stunden:

Könnt ihr nicht. Das ist längst gegessen.

Die Sache ist für uns gut ausgegangen und in meinen Augen auch zurecht.
Aber was heißt könnt ihr nicht? Du hast einfach keine Ahnung in dem Fall, natürlich hätten wir gekonnt, hätte eine Klage des WNSC gegen den SKN zur Folge gehabt aber natürlich hat diese Option bestanden. Mich regt es wirklich auf welche Halbwahrheiten im Zuge dieser Debatte von Admiranern hier im Board verbreitet worden sind. Wenn man keine konkreten Informationen hat, dann sollte man die persönliche Meinung nicht als Fakt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interessant ist, dass dann doch entgegen ersten Meldungen, auch der SKN bei der Verhandlung anwesend war und nochmals seine Position erläutern konnte.

Zitat

"Besonders zu danken ist unserem Team von Anwälten unter Führung von Toni Hintermeier, die heute nochmals Gelegenheit hatten, unsere Position persönlich zu erläutern. Hier wurde wirklich großartige Arbeit geleistet."

und auch in Neustadt blickt man bereits in die Zukunft.

Zitat

Wiener Neustadt konzentriert sich ganz auf die neue zweite Liga. Diese beginnt am Freitag, 27. Juli, mit einem Heimspiel: "Jetzt freuen wir uns riesig auf Blau-Weiß Linz", blickt Putzenlechner schon wieder nach vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man in Neustadt Anstand hat legt man das Aufsichtsratsmandat in der BuLi heute noch zurück.

Weiß jemand wie der aktuelle Status beim Stadion ist? Wird jetzt wirklich kleiner und nicht BuLi tauglich gebaut? Oder stehen dort eh schon die Bagger bereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jemand wie der aktuelle Status beim Stadion ist? Wird jetzt wirklich kleiner und nicht BuLi tauglich gebaut? Oder stehen dort eh schon die Bagger bereit?

So wurde es im Vorfeld immer kommuniziert. Wenn Bundesliga, dann klarerweise mit tauglichem Stadion, wenn nicht dann gibt's ein paar tausend überdachte Sitzplätze weniger. 

Über den Stand der Arbeiten kann ich dir leider nichts sagen. Kann mir aber schon vorstellen, dass diese bereits laufen Stichwort Erdarbeiten, Kanalanbindung usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.