Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

#herzblut

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Es ist Fakt dass der letzte gegen den 3. der Tabelle Relegation spielen muss - Sollte Hartberg die Lizenz nicht bekommen fällt diese aus.
Aber was da jetzt das so große Drama ist verstehe ich halt nicht - Die Teams bereiten sich darauf vor... findet sie statt ist das keine Überraschung, weil alle damit rechnen müssten. Findet sie nun doch nicht statt dürfen sich beide Vereine freuen weil sie fix oben sind. Aber was soll das jetzt für großartige Auswirkungen haben ob man das 47 Stunden oder sogar erst 24 Stunden vorher weiß? Planmäßig müssen sie sich sowieso vorbereiten und davon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geoale schrieb vor 27 Minuten:

Nix angeblich....

Nicht vor 19 uhr....

Was soll dran eine Farce sein? Alles geht wohl mit rechten Dingen zu.

Was eine Farce sein soll an dieser Angelegenheit? Das man weniger als 48 Stunden vor Anpfiff einer möglichen Relegation nicht weiss ob ebendiese stattfindet ist also völlig normal? Natürlich ist das ein Kasperltheater sondergleichen. Eine endgültige Entscheidung hätte schon VOR der letzten Runde fallen MÜSSEN. Den Neustädtern hat man die Aufstiegsfeiern weggenommen. So junge Fußballer erleben solche Festtage nicht so oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

 

laut ORF-Sport-Mitarbeiter:

 

Unbenannt2.JPG

aus der Erwin Pröll Privatstiftung?

 

Ich hoffe man verfilmt dieses Drama um den Aufstieg Hartbergs und zeigt es dann bei der Saisoneröffnung als Vorbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Yamkex schrieb Gerade eben:

Des wird heit wieder nix.

Dass muss heute noch was werden, dass wäre für die beiden Mannschaften die Relegation spielen müssen, unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 1 Minute:

Dass muss heute noch was werden, dass wäre für die beiden Mannschaften die Relegation spielen müssen, unfair. 

Ganz ehrlich... ich glaube für Juristen ist sowas einfach nur wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich... ich glaube für Juristen ist sowas einfach nur wurscht. 

Wer entscheidet dass eigentlich? Wer ist im neutralen Schiedsgericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.