Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ja ein Trainingslager mit den 15 Spielern die realistische Einsatzchancen haben kann nicht schaden.

Interessant wird es halt wenn es für die Admira noch um den EC geht, dann gibt es sicher Stimmen die das als unsportlich bezeichnen, aber sollte uns egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke mit dem heutigen Abend muss sich auch der Verein eingestehen, dass es auf jeden Fall in die Relegation geht. Hoffe das man sich zumindest für die wenigen letzten Fans eine Fanbusfahrt oder ähnliches überlegt - Unterstützung wird die Mannschaft jedenfalls auch auswärts brauchen. Jetzt ist es soweit .... Jetzt muss ich mich auch mit der Relegation anfreunden??

bearbeitet von faga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Interessant wird es halt wenn es für die Admira noch um den EC geht, dann gibt es sicher Stimmen die das als unsportlich bezeichnen, aber sollte uns egal sein.

glaub ich gar nicht, jeder der diese Saison verfolgt hat wird einsehen, dass die Admira heuer auch gegen unsere 1er-Mannschaft gewinnen würde. Also is es wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

glaub ich gar nicht, jeder der diese Saison verfolgt hat wird einsehen, dass die Admira heuer auch gegen unsere 1er-Mannschaft gewinnen würde. Also is es wurscht

Ja von dem Sichtpunkt her stimmt es, aber gesuddert wird trotzdem werden.

Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich freu mich schon auf die Relegation :v:

Weiß man schon ob wir zu Hause oder auswärts beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
faga schrieb vor einer Stunde:

Hoffe das man sich zumindest für die wenigen letzten Fans eine Fanbusfahrt oder ähnliches überlegt - Unterstützung wird die Mannschaft jedenfalls auch auswärts brauchen.

Gibt es doch eh gratis für die meisten Auswärtsspiele. Zumindest geh ich davon aus dass sich trotz der sportlichen Lage noch immer über 25 Personen finden werden die das Angebot der "Initiative" für die Fahrten nach Wien und Maria Enzersdorf in Anspruch nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wie's euch geht, mir wäre Hartberg in der Relegation lieber als Neustadt. Die haben zwar auch paar gute Spieler wie Tadic, Sanogo, Swete etc. Aber ich schätze Neustadt allein schon wegen dem erfahrenen Sturmduo Kienast Salihi in so wichtigen 2 Spielen als gefährlicher ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wie's euch geht, mir wäre Hartberg in der Relegation lieber als Neustadt. Die haben zwar auch paar gute Spieler wie Tadic, Sanogo, Swete etc. Aber ich schätze Neustadt allein schon wegen dem erfahrenen Sturmduo Kienast Salihi in so wichtigen 2 Spielen als gefährlicher ein. 

Ich kenne Hartberg überhaupt nur vom letzten Cupspiel gegen Mattersburg und glaube auch, dass die schwächer als Wr. Neustadt sind.

Hartberg ist mir schon deswegen lieber, weil ich nicht glaube, dass die die Lizenz bekommen, auch wenn das jetzt noch nicht klar ist... :clever:

Falls es wirklich dazukommt, dass wir in die Relegation kommen und dort dann nicht spielen müssen, weil der Gegner die Lizenz nicht bekommt, ist uns wahrscheinlich über Jahre hinweg jede Häme gewiss... und nicht einmal zu Unrecht.

Mit so einer Saison wie heuer ohne Relegation in der obersten Spielklasse zu bleiben, hat schon was sehr Befremdliches an sich.

Wenn wir dem Abstieg auf die eine oder andere Weise entrinnen sollten, bin ich eh gespannt, was sich da tut. Noch so eine Saison wie diese, ist dann schon Masochismus pur als Fan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir drängt sich mitlerweile irgendwie der Gedanke auf, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn dieser Chaosverein für ein Jahr absteigt und sich dort neu sortiert.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
nitro_85 schrieb vor 3 Minuten:

Mit drängt sich mitlerweile irgendwie der Gedanke auf, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn dieser Chaosverein für ein Jahr absteigt und sich dort neu sortiert.

 

Man mekrt ja die "Absicht" dahinter. Man konzentriert sich auf die Scouting der mögliche Gegner. Wetbewerbsverzerrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 12 Minuten:

Mit drängt sich mitlerweile irgendwie der Gedanke auf, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn dieser Chaosverein für ein Jahr absteigt und sich dort neu sortiert.

hey, ich bin doch nicht allein mit dieser Meinung. Freut mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Mit drängt sich mitlerweile irgendwie der Gedanke auf, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn dieser Chaosverein für ein Jahr absteigt und sich dort neu sortiert.

Also dazu kann ich mich als Fan nicht durchringen... Ich glaube da kann soviel passieren, wenn wir absteigen - nämlich dass die Bude ganz auseinanderfällt - oder dass wir unten einige Jahre schmoren, dass mir das als eine zu drastische Genesungskur erscheint.

Der Gedanke ist für mich, selbst wenn wir in der zweiten Liga eine neue Mannschaft finden, kann die nach dem Aufstieg ja erst wieder zerfallen. Lieber gleich oben bleiben und da schauen, dass wir eine Mannschaft zusammenbekommen, die nicht absteigt und sich konsolidiert.

PS: Ich geb zu, auch deshalb, weil man im Standard in den BuLi-Foren lustiger mitposten kann, als in den mickrigen zweite Liga-Artiklen was reinrotzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 10 Minuten:

Also dazu kann ich mich als Fan nicht durchringen... Ich glaube da kann soviel passieren, wenn wir absteigen - nämlich dass die Bude ganz auseinanderfällt - oder dass wir unten einige Jahre schmoren, dass mir das als eine zu drastische Genesungskur erscheint.

kommt drauf an, wie viele Köpfe dann rollen und welche. Ein Abstieg kann eine reinigende Wirkung haben. Und die ist dringend notwendig. Ob das auch bei einem Klassenerhalt passiert, wage ich zu bezweifeln.

"Auseinanderfallen" wird die Bude nicht, dafür wurde ja mit der Verlängerung aller drei Hauptsponsoren (für beide Ligen gültig) schon vorgesorgt. Da in der neuen 2. Liga auch Teams mit Halbprofis bzw. Amateuren spielen wollen/werden/müssen, wäre ein sofortiger Wideraufstieg nicht ganz unrealistisch. Nur dürfen dann die Fehler der Vergangenheit nicht nochmal gemacht werden, sonst steht man wieder ganz hinten drin

Also von meiner Seite: Abstieg ja gerne, wenn der Verein neu aufgestellt wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

kommt drauf an, wie viele Köpfe dann rollen und welche. Ein Abstieg kann eine reinigende Wirkung haben. Und die ist dringend notwendig. Ob das auch bei einem Klassenerhalt passiert, wage ich zu bezweifeln.

Hm... da hast auch wieder recht. Ein Abstieg kann auslösen, dass "schlechte" Leute durch "richtige" Leute (laut Hickersberger nicht unbedingt die "Besten" :)) ersetzt werden. So halten sich die noch länger.

Was weiß ich... :ratlos: Ich weiß auch nicht, was ich hoffen soll. :confused: Es ist einfach ein Schass, dass die Mannschaft so zerlegt worden ist!!! :nein:

Wir werden sehen was passiert. Ich kann's eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 3 Minuten:

Kannst dich als Sportdirektor bewerben :D

da in der ÖVP NÖ einige Personen in halbwegs wichtigen Positionen wissen, wie ich zu ihrer Partei stehe, komme ich nicht einmal als Kloputzer in Frage. Aber vielleicht gibts ja hier im Forum Menschen mit den "richtigen" Kontakten, ich werd hier weiterhin meinen Senf dazu abgeben, egal ob erwünscht oder nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.