Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Weil grad die Wiederholung am Eurosport ist: Der Biathlon Kommentator ist wohl der Laura Dahlmeier Fanboy Nummer 1. Würd mich nicht wundern, wenn er eine Bettwäsche von ihr hat...

Domratcheva verschießt einen Schuss "LAURA DAHLMEIER HAT JETZT WIEDER DIE CHANCE"

Laura Dahlmeier hier, Laura Dahlmeier da...

Der redet das ganze Jahr lang nur über LAURA DAHLMEIER

Umso lustiger, dass sie verkackt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 6 Stunden:

Weil grad die Wiederholung am Eurosport ist: Der Biathlon Kommentator ist wohl der Laura Dahlmeier Fanboy Nummer 1. Würd mich nicht wundern, wenn er eine Bettwäsche von ihr hat...

Domratcheva verschießt einen Schuss "LAURA DAHLMEIER HAT JETZT WIEDER DIE CHANCE"

Laura Dahlmeier hier, Laura Dahlmeier da...

Der redet das ganze Jahr lang nur über LAURA DAHLMEIER

Umso lustiger, dass sie verkackt haben :D

Die Magdalena Neuner ist ihm leider abhanden gekommen :D bei der war das vor ein paar Jahren das selbe (wenn Heinrich kommentiert hat, was ich stark annehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Joke schrieb am 22.2.2018 um 07:55 :

Vollste Zustimmung!

Ein Trauerspiel aus ÖSV-Sicht, mit 2 chancenlosen Starterinnen, da man als Speedfahrerin einfach keine Chance hat. Venier stürzt in der Abfahrt und kann auch nicht starten, Brunner darf nicht.

Stattdessen lässt man die mehrfache Medaillengewinnerin in der Kombi und im Team daheim und schleppt stattdessen Schörghofer mit, dee heuer kein Rennen bestritten hat. Kommt dann dort drauf, dass er chancenlos sein wird und muss stattdessen Hirschbühl (!!!) im RTL aufstellen als 4.Fahrer.

Kannst nicht erfinden, well played ÖSV :trolldad:

Bin gespannt welche von den Mädels uns die Teammedaille kosten wird :facepalm: Wobeis eh maximal um Bronze gehen wird

LOL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.