Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
nero08 schrieb vor 13 Minuten:

des ist auch so eine sinnfreie sportart. kann man gerne streichen...

Wenn uns 2018 etwas gezeigt hat, dann das, dass wir noch mehr Eisschnellaubewerbe brauchen!!!!

Beim Snowboard und bei den Alpinen kürzen sie, aber dort gibt 2 Sportarten und gefühlt auf alle 50m eine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

schaut ja heute schon schlimm aus, und morgen soll das Wetter nochmal deutlich schlechter werden.

grad bei der Herren-Staffel :(

naja, vl. verschieben sie die Staffel auf Samstag?

heuer hats ja nur eine gefühlte faire staffel gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Wenn uns 2018 etwas gezeigt hat, dann das, dass wir noch mehr Eisschnellaubewerbe brauchen!!!!

Beim Snowboard und bei den Alpinen kürzen sie, aber dort gibt 2 Sportarten und gefühlt auf alle 50m eine Entscheidung!

Und? In der Leichtathletik gibt's auch x-Laufbewerbe. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.