Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Teamspieler
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ja küsst doch meinen Arsch... Kristoffersen macht Hirscher auch alles nach :lol:

yesyesyes, matt noch mit bronze, ich behaupte sogar wenn er den fehler in der mitte nicht macht ist er ganz knapp an myrer dran, aber wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die beiden Dominatoren hauts raus und Zenhaeusern holt Silber. Olympia. :betrunken:

Gratulation Michi Matt, die Medaille ist trotzdem verdient, wie auch immer sie passiert ist. Myhrer sowieso ein verdienter Sieger, wenn die beiden Maschinen rausfliegen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bravo Michael Matt, damit hab ich nicht gerechnet, seine Stimmung beim Interview hat da wohl schon zu sehr auf mich abgefärbt.

Dass Hirscher UND Kristoffersen ausscheiden, hätte ich nie gedacht. Aber die Top 3, allen voran Myhrer, waren heute wirklich zur Stelle, weil alle anderen gepatzt haben. Bitter für die Franzosen auf 4 bis 6. Alle drei Franzosen um nicht mal eine Zehntel am Podest vorbei.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.