Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich interpretiere halt nicht, ich gebe seine Aussagen wieder.

Ich gebe gerne zu, dass ich vielleicht zuviel interpretiert habe. Im Zuge der Emotionen der Goldenen und dann gleich drauf den Schröcksi zu sehen, hat mich dann doch verblendet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 10 Minuten:

Die Anna ist so unglaublich liab :love:

total :heart: aber sicher auch die volle spaßkanone, mit der man beim apress ski ein paar jägermeister trinken könnte :D

 

meine arbeitskolleginnen finden die anna aber weder hübsch, noch sympathisch... der pure neid von denen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moatl_19 schrieb vor 1 Minute:

Venier ebenso... also damit 30 Starterinnen.

jo, sicher kein Vorteil für Vlhova oder Holdener. viel Rückstand & keine gute Nummer im Slalom.

€: außer die "Exoten" fallen aus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 15 Minuten:

Geht schon eine Zeit lang. Das finnische Herren Team z.B. ist fast geschlossen über 30. Allerdings hat die Leistung schon etwas nachgelassen. Zwischen 16-33 ist fast alles dabei...

Shaun White ist ja auch schon 31.

Also Peking geht noch ;)

Graz vl. auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.