Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Postinho

Die bei TLC haben was von 92 geredet... kennen sich wohl besser aus als die Punkterichter :davinci:

Anderson hat bereits Gold im Slopestyle, kann jetzt total riskieren... wird sehr schwierig das noch aufholen jetzt...

 

LG der Snowboardexperte (1. Big Air meines Lebens)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heikki schrieb vor 6 Minuten:

Nzl hat übrigens erst eine einzige Medaille bei allen Winterspielen seit 1922 geholt.

Und das im Slalom, da schließt sich schon fast der Kreis heute.

Gasser aktuell sicher mit intakten Medaillenchancen, vlt geht da noch was mit bissl Risiko.

Im Slalom wirds mühsam, Schwarz noch in Reichweite, bei Matt wills in letzter Zeit nicht richtig klappen. Muffat jetzt auch noch Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nur Bronze wäre schon eine Enttäuschung. Wenn die Neuseeländerin nicht stürzt, dann wird's aber wohl nicht mehr werden, von den bisherigen Wertungstendenzen ausgehend.

Moatl_19 schrieb vor 1 Minute:

Und das im Slalom, da schließt sich schon fast der Kreis heute.

Gasser aktuell sicher mit intakten Medaillenchancen, vlt geht da noch was mit bissl Risiko.

Im Slalom wirds mühsam, Schwarz noch in Reichweite, bei Matt wills in letzter Zeit nicht richtig klappen. Muffat jetzt auch noch Dritter.

"intakte Medaillenchancen"? Sie hat mindestens Bronze fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gibts für die 88er - Punktevergabe und den inviduellen Signature-88-Österreich Style dann auch noch Extra-Punkte? 

8,8 Extrapunkte von Karl Heinz Strache für einen Cab Double Cork 888 ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 2 Minuten:

"intakte Medaillenchancen"? Sie hat mindestens Bronze fix. 

Seit Ledecka bin ich etwas übervorsichtig, man möge mir verzeihen. :D

Kann mir trotz mangelnder Expertise eig auch nicht vorstellen, dass da nach hinten was passiert.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.