Nußdorfer AC 1907 - FIRST VIENNA FC 1894 (0:4)


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Schladi´s Video "Die Vienna lebt"-Interviews mit Markus Katzer und Jiri Lenko.

Ich liebe dich, ich träum’ von dir,
in meinen Träumen bist du Europacupsieger!
Doch wenn ich aufwach, fällt’s mir wieder ein!
Spielst ganz woanders, in Liga 5-4-3-2-1!
 

bearbeitet von yellowbear
Liedgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe NAC Fans, liebe Vienna Fans, liebe Döblinger

Danke für dieses erste echte  Döblinger Derby seit 50 Jahren - auch wenn die Begleitumstände, weshalb es darum gekommen ist ib. für euch alles andere als erfreulich waren!

Wir haben gezeigt weshalb Fußball schön und verbindend sein kann auch wenn kein Nussdorfer euch den Sieg gegönnt hat :) In Wirklichkeit geht es aber um etwas anderes: gemeinsam Feste feiern und erleben!

Die Vienna gehört unbedingt nach oben - und zwar dringend! Und solch tolle Typen wie Mekki & co werden das auch sicherstellen.

Als Verantwortlicher der Cantina19 hoffe ich, dass unser Team halbwegs euren Ansprüchen entsprochen hat - wir haben uns wirklich bemüht;

Aber es war auch unser erstes Derby und seit unserer Neuübernahme im Februar überhaupt unser erstes Spiel :) ; deshalb bitte ich gewisse Nachlässigkeiten zu verzeihen :)

Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen - in kürze gibt es auch unsere neue Chill-out area :)

liebe grüsse

tom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
onlinehv schrieb vor 12 Stunden:

 

Die Vienna gehört unbedingt nach oben - und zwar dringend! Und solch tolle Typen wie Mekki & co werden das auch sicherstellen.

 

 

Nur wird Mecki ev. schon aufgehört haben, bevor das sichergestellt ist.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.