SV RIED - FAC Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nach der längsten Winterpause des Profifussballs in Ried rollt der Ball ab Freitag wieder in einem Bewerbsspiel, wenn der FAC zum Frühjahrsauftakt in der Keine-Sorgen-Arena kommt. Auch wenn hierfür noch keine all zu warmen Temperaturen zu erwarten, so sollte die Mannschaft nach der langen Vorbereitungszeit wieder so richtig auf das erste Bewerbsspiel 2018 brennen. Dabei sollte die Startelf gegen den FAC aus jenem letzten Testspiel gegen Dynamo Budweis bereits feststehen, was überraschenderweise bedeuten würde, dass mit Reiner ein Neuzugang aus dem Winter sein Debüt im schwarz-grünen Dress geben wird. Auf geht's schwarz-grüne Jungs! :support:

 

Gefährdet: Haring
Gesperrt: -
Verletzt: Walch
Fehlt: Flavio

Fröschl - Chabbi
Durmus - Grgic - Grabher - Wießmeier
Marcos - Haring - Reiner - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Boateng, Ziegl, Mayer, Prosenik, Surdanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen werden. Hab das schlechte Gefühl, dass zu viele Köpfe bereits in Hütteldorf sein werden. Spielverhältnisse könnten mit Schnee und Wind auch schwierig werden und daher dem technisch schlechteren Gegner in die Karten spielen. Aufstellung gehe ich d'accord mit meinem Vorposter, wird wohl die Elf vom letzten Test werden, auch wenn mir Wießmeier am rechten Flügel überhaupt nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe gerade einen Artikel bei stadionwelt.de gelesen. 

Temperaturen von -10 Grad stellen kein Problem für Rasenheizungen dar. 

Lediglich "akuter" Schneefall und/oder starker Wind würden dann Probleme machen, den Rasen auf gewünschte Temperatur zu bringen.

Gegen den FAC sollte es also passen, gegen Rapid wirds deutlich kälter, da bin ich gespannt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 52 Minuten:

Ein guter Auftakt wär heute soooo wichtig.

wobei es kein direkter gegner ist.

im endeffekt werden es jene duelle sein, in denen wir uns entscheidend abheben können. immerhin besteht eh die halbe liga aus direkten gegnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

wobei es kein direkter gegner ist.

im endeffekt werden es jene duelle sein, in denen wir uns entscheidend abheben können. immerhin besteht eh die halbe liga aus direkten gegnern...

Das muss ganz einfach egal sein. Man sollte jeden Gegner gleich nehmen egal ob der Oben oder Unten in der Tabelle steht.

Wichtig sind die 3 Punkte davon bitte noch ganz viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.