24. Runde: SCR Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
fussballtim123 schrieb vor 3 Stunden:

Sind Okugawa und Pink nicht ganz fit? Wo ist Perlak?

Sind alle geschont worden Oku und Pink sind in der Schlussphase eingewechselt worden.

Perlak war nicht im Kader.

Mit dem Punkt muss man heut zufrieden sein das war offensiv leider zu wenig um mehr mit heim zu nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wenn man doch ne Weile führt, wäre ein Sieg schon top gewesen, aber in Altach muss man grundsätzlich sowieso mit einem Punkt zufrieden sein. Dort hätte letztens genauso Salzburg verlieren können..das ist immer so wenn man ins Ländle muss. Umgekehrt bin ich mir sicher, dass man zuhause die Partie garantiert gewonnen hätte.

Es wurde viel rotiert ja, das zeigt aber, dass der Cup für Baumgartner einen sehr hohen Stellenwert hat! Von da her hat man wohl einfach geschaut was möglich ist und die Spieler soweit schon eher für Dienstag geschont. 

Altach tritt zuhause natürlich immer sehr stark auf. Es war aber auch klar, dass die Geschichten von wegen Grippewelle eher dazu da waren, um den Gegner dazu zu bringen das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Natürlich war die Altach Manschaft stark besetzt und auf Sieg eingestellt. Sie haben auch das gemacht was sie am besten können, nämlich eine Flanke nach der anderen reingehaut. Das Gegentor wurmt mich etwas, da es aus einem Eckball gefallen ist und wir normal die Lufthoheit haben.. Baumgartner meinte ja, dass es unglücklich beim Wechsel gefallen ist wo Erhardt, der ausgewechselt wurde, für Netzer zuständig war..das ist halt Pech. Aber zumindest konnte sich in diesem Spiel Kuster mal wieder auszeichnen :) in den letzten Partien hatte er ohnehin kaum was zu tun

Alles in allem kann man zufrieden sein, da man ungeschlagen wieder heim fährt. Platz 5 wird sich am Ende wohl trotzdem nicht ganz ausgehen..die Admira ist momentan das stärkste Team nach Salzburg, die können nächste Woche schon auf 12 Punkte davonziehen..und der LASK ist auch stark drauf. Trotzdem kann man stolz darauf sein wie gut man sich aktuell schlägt.

Und wer weiß vielleicht ist die Reise im Cup noch lange nicht vorbei ;) jetzt erst mal vollste Konzentration auf Hartberg, da sollte man schon wieder in Bestbesetzung spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke mit dem 1:1 in Altach kann man sehr gut leben. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, weil ich mal wieder im Ausland auf einem Spiel war. 

Kuster hat uns einige Male gerettet. 

Man ist nach 6 Spielen im "Frühjahr" immer noch erster. Jetzt geht es gegen 2-4 der Frühjahrstabelle. 

Mit 4-6 Punkten wäre ich extrem zufrieden. Extrem wichtig wäre es den LASK zu schlagen, wenn man Platz 5 noch errreichen möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.