FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Veilchen!

Ich werde es vorziehen mir 90 Minuten die Baustellen-Webcam der Generali Arena anzuschauen. Wird zwar nur alle paar Minuten aktualisiert und am Samstag Nachmittag ist glaub ich keine Aktivität auf der Baustelle. Dennoch wertvoller als unser Kick. Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 42 Minuten:

Ich werde es vorziehen mir 90 Minuten die Baustellen-Webcam der Generali Arena anzuschauen. Wird zwar nur alle paar Minuten aktualisiert und am Samstag Nachmittag ist glaub ich keine Aktivität auf der Baustelle. Dennoch wertvoller als unser Kick. Habe die Ehre.

So ganz stimmt das nicht...war durch Zufall am Sontag dort spazieren - selbst da wurde gearbeitet! ;)

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Admira Fan Könntest bitte noch Spieltag und Beginnzeit in den Threadtitel einfügen. Auch wenn ma sportlich zur Zeit im Oa..h sind... Zumindest bei solchen Dingen muss ein gewisser Standard gehalten werden :D 

Jede Runde von einem Schicksalsspiel zu schreiben (obwohl man im Frühjahr erst 3 Runden gespielt hat) ist zach. Admira halbwegs gut drauf, wir in der Sch...gasse. Das traurige is ja dass man sich nicht mal mehr drauf verlassen kann dass die Austria solche Partien gewinnt.

Aufstellung:

Der Trainer wird sicher die richtigen finden :davinci: aber sollte Madl wieder fit sein:

Pentz - Kadiri - Madl - Stronati - Salamon - Serbest - Klein - RH/Prokop - Venuto - Pires - Alhassan

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird fix gewonnen. Erstens können wir uns dank dem EL ausscheiden jetzt auf jede Partie eine Woche lang perfekt vorbereiten, außerdem wird man sicher alles knallhart analysiert haben und streng mit den Spielern gesprochen haben. Wenn nicht macht mans halt dann für die nächste Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Als Fink-Gegner  muss man ja hoffen dass Admira die Austria herpaniert,denn gewinnt Austria sitzt Fink wieder fester im Sattel und wer will dass schon? Obwohl ich zu Fuß nur 10 Minuten hätte tu ich mir Finks eierloses Spielsystem live nimmer an..maximal auf Sky aber da muss mir schon SEHR fad sein um mich derart zu quälen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.