FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Eigenartig, dass nirgends etwas von einem Schicksalsspiel für Fink steht.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg auch wenn dann Fink wieder im Sattel sitzt, aber eine Niederlage zu wünschen nur aus diesem Grund kommt nicht in Frage!

Mich irritiert das auch ein bissl. Sonst gibts schon deutlich früher mediale Trainerdiskussionen. Aber würde ohnehin nur noch mehr Unruhe reinbringen,von dem her passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich irritiert das auch ein bissl. Sonst gibts schon deutlich früher mediale Trainerdiskussionen. Aber würde ohnehin nur noch mehr Unruhe reinbringen,von dem her passt das schon.

Fink und auch die Spieler werden schon wissen wie es um seine Person steht. Ob da jetzt von außen auch noch irgendwelche Artikel daherkommen, wird mehr oder weniger egal sein. Beim Interview vor dem Spiel wird man die Verantwortlichen mit Sicherheit darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Eigenartig, dass nirgends etwas von einem Schicksalsspiel für Fink steht.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg auch wenn dann Fink wieder im Sattel sitzt, aber eine Niederlage zu wünschen nur aus diesem Grund kommt nicht in Frage!

Kann daran liegen, daß falls wir heute verlieren auch FW und MK einsehen das wir nicht mehr unter die Top5 kommen und es daher eh schon egal ist ob wir mit TF bis zum Saisonende weiterwursteln oder nicht .. im Gegenteil hätte den Vorteil das wir, falls wir was zahlen müssten billiger davon kommen , vielleicht hat ja Fink im Vertrag stehen das sich der Vertrag nur dann verlängert wenn er und die Mannschaft es schafft unter die Top 5 zu kommen.... bei einem Sieg bleibt er so und so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Niederlage wünsche ich der Austria nie nur damit Fink eventuell geht. Trotzdem sind wir Aussenseiter daher 3:1 für Admira....leider. Mehr können wir derzeit nicht. Glaube nicht mehr an die Aufholjagd. Wäre aber sehr glücklich wenn ich nicht recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alaba schrieb vor 12 Minuten:

Eine Niederlage wünsche ich der Austria nie nur damit Fink eventuell geht. Trotzdem sind wir Aussenseiter daher 3:1 für Admira....leider. Mehr können wir derzeit nicht. Glaube nicht mehr an die Aufholjagd. Wäre aber sehr glücklich wenn ich nicht recht habe.

Außenseiter..Also man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Außenseiter..Also man kanns auch übertreiben.

Wenn man sich die Platzierungen in der Tabelle sowie die letzten Ergebnisse anschaut muss man leider sagen das wir Außenseiter sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.