FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Veilchen1 schrieb vor 17 Minuten:

keiner im Verein hat sich die EL verdient, alle haben zum Istzustand beigetragen angefangen bei MK, FW, TF sowie auch die Mannschaft. So schauts dzt aus, leider. ?

 

Wenn wirs noch schaffen dann haben wirs uns auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Das finde ich nicht sehr respektvoll.

Sry Normalerweise ist das nicht mein Stil.War aus der Emotion geboren.Glaube mir ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Admira.Was ihr Jahr für Jahr aus so wenig herausholt finde ich bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Rushfeldt_91 schrieb vor einer Stunde:

Sry Normalerweise ist das nicht mein Stil.War aus der Emotion geboren.Glaube mir ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Admira.Was ihr Jahr für Jahr aus so wenig herausholt finde ich bemerkenswert.

Alles klar, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rushfeldt_91 schrieb vor einer Stunde:

Sry Normalerweise ist das nicht mein Stil.War aus der Emotion geboren.Glaube mir ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Admira.Was ihr Jahr für Jahr aus so wenig herausholt finde ich bemerkenswert.

Möchte mich pazzoragazzo voll inhaltlich anschließen: Ein sehr positiver violetter Beitrag zur Erhaltung einer entspannten Fankultur. Bin ohnehin davon ausgegangen, dass die Austria es weder notwendig hat, den Trafikumsatz an Feuerzeugen in der Südstadt anzukurbeln, noch auf Mundarttransparenten dermatologisch-kosmetische Vermutungen zu ihrem Kapitän anstellen wird. Wird ein geiles Match, freu mich drauf. Als Favorit würde ich uns nicht sehen, wenn gleich mir die Tabelle gegenwärtig schon sehr gefällt. Das einzige Geschenk der Austria, das wir für Samstag erwarten dürfen, sitzt leiwander Weise bei uns auf der Trainerbank: Zauberer Ernstl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Jedenfalls gewinnen wir morgen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir in der Südstadt seit 2013 noch nie verloren wenn ich vor Ort war.

Es können also alle beruhigt sein, bis auf die Perversen die sich eine Niederlage wünschen um dadurch ev. den Trainer loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Jedenfalls gewinnen wir morgen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir in der Südstadt seit 2013 noch nie verloren wenn ich vor Ort war.

Wette um mein gesamtes Erspartes dass die Austria morgen einmal sicher nicht gewinnen wird :clever:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Jedenfalls gewinnen wir morgen. Wenn ich mich nicht täusche haben wir in der Südstadt seit 2013 noch nie verloren wenn ich vor Ort war.

Es können also alle beruhigt sein, bis auf die Perversen die sich eine Niederlage wünschen um dadurch ev. den Trainer loszuwerden.

Das Spiel gegen die Admira wird schwer, noch schwerer wird es, das Spiel gegen Admira zu gewinnen; am schwersten wird es, das Spiel morgen zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja morgen, ja morgen, fängt die Austria zum siegen (und schön spielen an). Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder vielleicht erst irgendwann?

Der Zug ist nicht nur abgefahren, sondern bereits entgleist und manche glauben immer noch dass es "nur" darum geht eine Verspätung aufzuholen.

Admira wird dieses Spiel gewinnen und das ist auch gut so.

Fink ablösen, Wohlfahrt endlich einmal unter Druck setzen (Hallo Vorstand?!) und Ramschtransfers ala Kadiri ausmisten (der ist eine Frechheit gegenüber jeden ausgebildeten Nachwuchsspieler).

#RadikalerNeustartJetzt

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.