FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir am Samstag nicht gewinnen wars das mit der EL.

selbst bei einem Sieg haben wir noch 6 Punkte Rückstand und wer sagt das Admira, Lask und Mattersburg jetzt einen Negativllauf bekommen? Aus eigener Kraft schaffen wir eine Top 4/Top 5 Platzierung nicht mehr. wir sind bereits auf die anderen Mannschaften angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Long schrieb vor 1 Minute:

selbst bei einem Sieg haben wir noch 6 Punkte Rückstand und wer sagt das Admira, Lask und Mattersburg jetzt einen Negativllauf bekommen? Aus eigener Kraft schaffen wir eine Top 4/Top 5 Platzierung nicht mehr. wir sind bereits auf die anderen Mannschaften angewiesen.

:laugh::super:  Gratulation FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 6 Minuten:

selbst bei einem Sieg haben wir noch 6 Punkte Rückstand und wer sagt das Admira, Lask und Mattersburg jetzt einen Negativllauf bekommen? Aus eigener Kraft schaffen wir eine Top 4/Top 5 Platzierung nicht mehr. wir sind bereits auf die anderen Mannschaften angewiesen.

nachdem auch mattersburg, sturm, admira, lask gegeneinander spielen (teilw. 2x) ist es auch nicht notwendig dass wir es aus eigener kraft schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 2 Minuten:

selbst bei einem Sieg haben wir noch 6 Punkte Rückstand und wer sagt das Admira, Lask und Mattersburg jetzt einen Negativllauf bekommen? Aus eigener Kraft schaffen wir eine Top 4/Top 5 Platzierung nicht mehr. wir sind bereits auf die anderen Mannschaften angewiesen.

Auch wenn Du theoretisch richtig liegst, gilt das nur für den Fall dass man davon ausgeht dass der Lask, die Admira und Mattersburg alle ihre restlichen Spiele gewinnen.

Unterm Strich gehts aber  nur darum, wer in den restlichen 13 Runden die wenigsten Umfaller hat.  

Allein in den nächsten vier Runden nehmen sich der Lask, Admira, Mattersburg und z.T. auch Rapid gegenseitig Punkte weg. Ob und wie wir das ausnutzen können wird die große Frage sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 8 Minuten:

selbst bei einem Sieg haben wir noch 6 Punkte Rückstand und wer sagt das Admira, Lask und Mattersburg jetzt einen Negativllauf bekommen? Aus eigener Kraft schaffen wir eine Top 4/Top 5 Platzierung nicht mehr. wir sind bereits auf die anderen Mannschaften angewiesen.

Und alles nur weil wir so viele Verletzte haben/hatten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und alles nur weil wir so viele Verletzte haben/hatten :nein:

Du magst es ja als lustig empfinden, wenn wichtige  Spieler verletzungsbedingt ausfallen, und so interpretieren als würde das überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Ich kann keine Witzchen darüber reißen, wenn Stammspieler fehlen weil sie sich schwere Verletzungen zugezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Du magst es ja als lustig empfinden, wenn wichtige  Spieler verletzungsbedingt ausfallen, und so interpretieren als würde das überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Ich kann keine Witzchen darüber reißen, wenn Stammspieler fehlen weil sie sich schwere Verletzungen zugezogen haben. 

Jetzt hör aber auf.Wir reden hier von Mannschaften wie der Admira und Mattersburg.Wenn unsere Jungen nicht fähig sind solche Haisln zu schlagen dann frag ich mich was für eine Berechtigung sie haben für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu spielen.Den Schmäh mit Verletzungen kann man beliebig bei jeder Mannschaft beinahe jedes Jahr bringen.Und was sollen dann so Mannschaften wie die Admira sagen.Kein Sax Wostry Kansmüllner Vorsager Toth und Starkl und trotzdem sind sie uns überlegen.Die Verletzungen lass ich gelten wenn man eine dreifachbelastung hat oder das man aufgrund der fehlenden Stars nicht Zweiter oder Dritter werden kann.Aber bitte wenn wir wirklich voll fit sein müssen um vor Mattersburg zb zu sein na dann sperr ma besser zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rushfeldt_91 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt hör aber auf.Wir reden hier von Mannschaften wie der Admira und Mattersburg.Wenn unsere Jungen nicht fähig sind solche Haisln zu schlagen dann frag ich mich was für eine Berechtigung sie haben für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu spielen.Den Schmäh mit Verletzungen kann man beliebig bei jeder Mannschaft beinahe jedes Jahr bringen.Und was sollen dann so Mannschaften wie die Admira sagen.Kein Sax Wostry Kansmüllner Vorsager Toth und Starkl und trotzdem sind sie uns überlegen.Die Verletzungen lass ich gelten wenn man eine dreifachbelastung hat oder das man aufgrund der fehlenden Stars nicht Zweiter oder Dritter werden kann.Aber bitte wenn wir wirklich voll fit sein müssen um vor Mattersburg zb zu sein na dann sperr ma besser zu.

Ich will nicht dass die verletzten Spieler andauernd als Ausrede herhalten müssen, aber so zu tun, als würde es keine Rolle spielen, ob wir auf diese Spieler verzichten mussten ist lächerlich.

Hat aber natürlich rein gar nichts mit den Spielen gegen den Lask oder Mattersburg zu tun, für diese Niederlagen ist das Mannschaftskollektiv zur Verantwortung zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dieses runterspielen der verletzungs-misere im herbst ist nicht sehr objektiv. natürlich hatte die einfluss auf diesen miesen herbst. und sie wirkt leider immer noch nach, denn viele spieler waren eben lange ausser gefecht und brauchen noch zeit bis sie ihre leistung abrufen können. 

man darf das nicht kollektiv als alibi nehmen aber eben auch nicht komplett unter den tisch kehren. mit spielern wie madl, westermann und grünwald hätten wir zb im frühjahr wohl mehr als einen punkt geholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria-Bertl schrieb vor einer Stunde:

Es ist wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance um einen EC-Platz.

Träumer....der Zug ist raus aus der Station. Minimum 23 Punkte aus 13 Spielen...1,77 Schnitt über 13 Spiele?

Samstag um 17:45 beginnt bei uns die Trainersuche.....das wird sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Träumer....der Zug ist raus aus der Station. Minimum 23 Punkte aus 13 Spielen...1,77 Schnitt über 13 Spiele?

Samstag um 17:45 beginnt bei uns die Trainersuche.....das wird sein.

Wir bräuchten "nur" einen, aus dem Trio Admira., Lask, Rapid hinter uns lassen (Mattersburg zähle ich da nicht als Konkurrenten, ohne überheblich sein zu wollen, und auch wenns aktuell anders ausschaut) dazu müssten wir schlechtestenfalls 10 Punkte (auf Admira) oder "bestenfalls"  9 Punkte auf den Lask aufholen. (ergo punktemäßig fast scheissegal) 

Ist sehr, sehr, seeeeeehr viel Holz, ist mir schon bewusst , doch so lange der Funken einer Chance besteht, möchte ich trotz Realitätssinn die Hoffnung darauf nicht aufgeben. 

Vielleicht ist es Samstag abend schon vorbei, aber vielleicht dürf ma  wider besseren Wissens, doch noch weiterhoffen. 

Vorzeitig aufgeben ist für mich keine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 9 Stunden:

 Nach dem Gastspiel in der Südstadt warten im Heimspiel-Doppel mit Wolfsberg & St. Pölten zwei mehr als schlagbare Gegner.

Mhm, wie ist das Spiel in St Pölten ausgegangen? Und gegen wen konnte der SKN sonst noch gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
charley schrieb vor 5 Minuten:

Mhm, wie ist das Spiel in St Pölten ausgegangen? Und gegen wen konnte der SKN sonst noch gewinnen?

Ändert nichts an der Tatsache dass die Austria das Spiel gewinnen MUSS. Das ist grundsätzlich immer der Anspruch. Da sollte auch diese Krise nichts ändern.  Auch gegen Mattersburg MUSST du normalerweise als Austria gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
charley schrieb vor 15 Minuten:

Mhm, wie ist das Spiel in St Pölten ausgegangen? Und gegen wen konnte der SKN sonst noch gewinnen?

Und weils jetzt einmal so war, wirds die nächsten 150 Jahre auch so sein ??

k.A. was genau Du mit deinem Posting aussagen möchtest. Jedem hier ist  mit Sicherheit diese Blamage noch in Erinnerung, jedoch so realistisch sollte man schon noch sein, dass diese mehr als peinliche  Niederlage nicht der Regelfall sondern der Ausnahmefall sein darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.