FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Superstar

Mir komplett Bluzn wer den Animateur an der Seitenlinie spielt, ich erwarte mir das die Spieler von sich aus eine Reaktion auf das bisher gebotene  zeigen.Wenn es schon nicht spielerisch geht muss man eben kämpfen.Also erwarte ich mir eine läuferische Glanzleistung und Aggressivität in den Zweikämpfen. Jetzt sind die 11 Hanseln am Feld gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

ich möchte nicht negativ klingen aber am Sa wird es sub zero haben, ob das unseren kapitän und seine truppe motivieren wird? die spielen doch lieber bei badetemperaturen und vor vollem haus. 

Najo, dann isses aber beim stehen grausig kalt. Eventuell sollte einer Prokop und Friese/Monschein noch vorher erklären wie man laufen muss sodass man nicht komplett umsonst ist, dass klappt irgendwie schon seit x-spielen gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austria-Bertl schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwas läuft gewaltig schief wenn man als Austrianer vor einem Match in der Südstadt zittert.

Warum sollte man zittern? Wird ein Auswärtssieg.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
shankly schrieb Gerade eben:

Ich werde während des Spiels zittern. Weil es kalt ist. Nicht davor. 

Es ist wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance um einen EC-Platz. 

Gegen Admira müssen wir noch 2x antreten. Gegen den Lask und Rapid nur mehr 1x. Und bei nur mehr einen Spiel und unserer Situation sind 9 Punkte eine Menge Holz die man eher nicht mehr tragen kann. 

Bei einem Sieg in der Südstadt lebt die Chance auf kleiner Flamme noch. Bei einem X gibt's nur mehr glühende Kohlen. Eine Niederlage bei gleichzeitigen blöden Ergebnissen ist der Ofen endgültig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.