FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich wiederhole mich, es ist einfach nicht zu glauben, was in dieser mannschaft steckt. egal, wer aufläuft oder eingewechselt wird, er gibt sein allerletztes. das macht uns als team aus, das unterscheidet uns momentan einfach von mannschaften wie zum beispiel heute die austria. einfach ein genuss. und wieder sag ich es, wir kompensieren jetzt schon die sommerabgänge wostry und sax. und wir werden ALLE abgänge ersetzen, aber wer will denn weg von dieser geilen truppe! bravo admira, forza admira. immer wieder pack ich's nicht, wieviele ex-admiraner in der sky-bundesliga-konferenz herumlaufen........und wieviele würden sich wünschen, doch noch bei der admira zu spielen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Glückwunsch an Herrn Monschein.

Er hat sichs immerhin finanziell verbessert. :lol:

Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Diese Admira ist einfach unglaublich !!! :clap:

Leider geil.

da_3_er schrieb vor 3 Stunden:

Geiler geht ja gar nimma.

Oja, wenn ma den Platz halten können.....:clap:....unpackbar, die Burschen!

admira_1973 schrieb vor 2 Stunden:

ich wiederhole mich, es ist einfach nicht zu glauben, was in dieser mannschaft steckt. egal, wer aufläuft oder eingewechselt wird, er gibt sein allerletztes. das macht uns als team aus, das unterscheidet uns momentan einfach von mannschaften wie zum beispiel heute die austria. einfach ein genuss. und wieder sag ich es, wir kompensieren jetzt schon die sommerabgänge wostry und sax. und wir werden ALLE abgänge ersetzen, aber wer will denn weg von dieser geilen truppe! bravo admira, forza admira. immer wieder pack ich's nicht, wieviele ex-admiraner in der sky-bundesliga-konferenz herumlaufen........und wieviele würden sich wünschen, doch noch bei der admira zu spielen.......

So schauts aus.

IndustryKill schrieb vor 1 Stunde:

es war schon orschkalt... wenns nicht die Admira wär wär ich auch zaus geblieben ;)

Das ist die richtige Einstellung.

Und jetzt Leute, Kälte hin oder her, alle ab nach Mattersburg!!!!!

pazzoragazzo schrieb am 19.2.2018 um 12:15 :

2-1

I habs ja immer schon gwusst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da fehlen wirklich die Worte. Einfach nicht zu glauben. Sensationell. 5 Punkte nur mehr hinter dem Zweiten der lange Erster war. Immer eine neue Aufstellung, trotzdem die Erfolge. Egal wer spielt, Tore schießen die "Neuen" im Team. Und das auch noch sehr schöne Tore. :):) EL spielen wäre mit dieser Truppe echt toll!!

Monschein und Sax haben es sich nur finanziell verbessert. Sonst??!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.