FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Dort herrscht eine tolle Stimmung. Vielleicht will Wohlfart Fink wegmobben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mich leider noch an das letzte Spiel der letzen Saison erinnern - danach waren wir 6., weil wir 6 Trümmerln kassiert haben. Heute sind wir mit der Jugendmannschaft Dritter und ich krieg mich noch immer nicht ein! Wie geil ist die Saison bisher, unglaublich!!!! So, jetzt red ich bis Samstag nix mehr, damit ich im Stadion ordentlich Gas geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man den Infos aus dem krone artikel glauben schenkt, wirds wohl so ausschauen:

 

Leitner

Zwierschitz-Lackner-Strauss-Scherzer

Vorsager-Ebner

Hausjell-Kalajdzic-Grozurek

Schmidt

 

Gekauft. Und nachdem die RLO-Runde abgesagt wurde......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 44 Minuten:

Jakolis fällt aus? 

Ja,....

Admiraner schrieb vor 20 Minuten:

Lt krone ja

....den hat der Styria im 'Was wurde aus...' - Thread gepostet, weils da zuerst um Knasi geht.

Aber sowohl Petlach als auch Jakolis haben ja noch zwei Tage Zeit, um fit zu werden. Dazu ist Willi auch wieder einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also da bin ich echt neugierig, ob die Admira an ihre Form der Feber Partien anknüpfen kann.

Wirklich einen erfrischenden Fußball, was diese Mannschaft derzeit hergibt.

Ich tippe da auch auf einen Sieg der Heim Mannschaft.

Was mir noch neben eurer Mannschaft gefällt, ist das Musik Orchester, welches bei Heimspielen da immer Stimmung macht.

Die sind ja schon ewig bei Euch dabei, was ich mich erinnern kann.

Bei einem Sieg von Eurer Mannschaft wird am Sessel von Finke aber schon ein Bein oder gar zwei wackeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 27 Minuten:

Was mir noch neben eurer Mannschaft gefällt, ist das Musik Orchester, welches bei Heimspielen da immer Stimmung macht.

Die sind ja schon ewig bei Euch dabei, was ich mich erinnern kann.

gratuliere - ein Alleinstellungsmerkmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
horr1911 schrieb vor 13 Minuten:

Gibts eigentlich ein leiwandes Lokal bzw Pub im Stadionumfeld?

Nicht wirklich. Das Sambiente im Südstadtzentrum gibts nimmer, die Kantine hinterm Stadion auch nicht. Also nix in Gehweite. Alternativen wären Clocktower oder die diversen Lokale in Mödling und in der SCS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Nicht wirklich. Das Sambiente im Südstadtzentrum gibts nimmer, die Kantine hinterm Stadion auch nicht. Also nix in Gehweite. Alternativen wären Clocktower oder die diversen Lokale in Mödling und in der SCS.

Ok danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.