Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

Salzburg versteh ich ja, wer will schon in die Bullendisco - aber in Wolfsberg wäre Unterstützung schon wichtig, oder? Vor allem weil man dort ja recht gut Stimmung machen kann - hörbare "Gegenwehr" der Heimischen ist ja relativ bescheiden.

Seh ich genauso, dass man Salzburg als Zeichen an die Mannschaft ausgelassen hat find ich komplett verständlich (ich hab diese Saison auch erst relativ wenig Auswärtsspiele ausgelassen und mich hats gegen Salzburg zum ersten Mal seit langem mal nicht gereizt zum Spiel zu fahren), dass man Wolfsberg auslässt find ich aber sehr schad, weil es eben bei der allerletzten Chance in der Liga noch ein besseres Zeichen gewesen wäre wenn alle die könnten nach Kärnten fahren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich genauso, dass man Salzburg als Zeichen an die Mannschaft ausgelassen hat find ich komplett verständlich (ich hab diese Saison auch erst relativ wenig Auswärtsspiele ausgelassen und mich hats gegen Salzburg zum ersten Mal seit langem mal nicht gereizt zum Spiel zu fahren), dass man Wolfsberg auslässt find ich aber sehr schad, weil es eben bei der allerletzten Chance in der Liga noch ein besseres Zeichen gewesen wäre wenn alle die könnten nach Kärnten fahren würden. 

Also ich hab schon auch Verständnis für die WB. Man hat eigentlich immer alles gegeben bei den heimspielen. Für mich wars immer ein wunder wieviel da noch von denen vor mir im Block standen aber jetzt muss die Mannschaft einfach mal selbst liefern. Ich denke wenn man in Kärnten mal was zeigt dann wird jeder wieder umso mehr für das Team geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab schon auch Verständnis für die WB. Man hat eigentlich immer alles gegeben bei den heimspielen. Für mich wars immer ein wunder wieviel da noch von denen vor mir im Block standen aber jetzt muss die Mannschaft einfach mal selbst liefern. Ich denke wenn man in Kärnten mal was zeigt dann wird jeder wieder umso mehr für das Team geben!

Unverständnis hab ich absolut nicht, ich finds wie gesagt halt etwas schade ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Relegation ist viel Tagesform und Vorbereitung. Vorhersagen kann man überhaupt nix. Fallen bei einer Mannschaft 2 Stammspieler aus, schaut schon wieder alles anders aus. Und Verletzungen häufen sich naturgemäß gegen Saisonende.

Also nix is fix. Nicht einmal, ob es eine Relegation gibt. Daher sollten wir uns da jetzt nicht verrückt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Salzburg versteh ich ja, wer will schon in die Bullendisco - aber in Wolfsberg wäre Unterstützung schon wichtig, oder? Vor allem weil man dort ja recht gut Stimmung machen kann - hörbare "Gegenwehr" der Heimischen ist ja relativ bescheiden.

Naja wenn wir nach den Stimmungschancen auswärts fahren würden, dann würd ma wohl eh meistens daheim sitzen. Wenn eine Mannschaft in einem Heimspiel so auftritt wie gegen Mattersburg, dann haben sies nicht verdient. Und es geht ja auch schon länger so. Was wir  Stunden an Choreos usw gebastelt haben, da hat noch kein einziger Spieler diese Saison mal danke gesagt oder so. Nur Huber sucht ab und zu das Gespräch. Von der Mannschaft kommt in unsere Richtung kaum was, Sonntag waren sie bei den Fans in Salzburg, sich bedanken, dass sie in schweren Zeiten hinter ihnen stehen. Da war halt niemand von der WB, nicht falsch verstehen, Hut ab vor jedem der auswärts fährt, aber was wir in unserer Freizeit leisten und zusätzlich noch Spiele besuchen, dafür hat sich noch keiner bedankt. Auch bei einem Sieg in Wolfsberg wirds nicht reichen, gegen wen sollen wir bitte gewinnen. Sei mal ein bisschen realistisch. Glaubst du wir schlagen jetzt Rapid, Sturm usw. Wir waren in Pasching um Welten schlechter, gegen Mbg auch, Salzburg natürlich auch. Die WB hat eh lange genug zugeschaut, vor allem letzte Saison. Und immer positiv unterstützt (auch aufgrund Absprache mit Fallmann). Irgendwann reicht es halt dann, wenn du zum 100 Mal in irgendeinem Stadion in der Kälte stehst und zum xten Mal wieder enttäuscht wirst. Das sind halt jetzt 2 Spiele die wir auf Support verzichten. Bei uns laufen die Planungen für die Relegation, aber anscheinend sind wir da die einzigen die das einsehen wollen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, ist verständlich.

Also reagieren die Spieler seit dem Fallmann-Abgang auch zum Fanclub distanziert bzw. nicht mehr so gesprächig oder verstehe ich das falsch? Würd mich nur interessieren, weil sich bei mir seitdem immer wieder der Verdacht aufdrängt, dass sie einen Maulkorb umgehängt bekamen, nur gab esdafür natürlich keine Bestätigung. Jedenfalls bis zum Schupp-Rauswurf

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ja, ist verständlich.

Also reagieren die Spieler seit dem Fallmann-Abgang auch zum Fanclub distanziert bzw. nicht mehr so gesprächig oder verstehe ich das falsch? Würd mich nur interessieren, weil sich bei mir seitdem immer wieder der Verdacht aufdrängt, dass sie einen Maulkorb umgehängt bekamen, nur gab esdafür natürlich keine Bestätigung. Jedenfalls bis zum Schupp-Rauswurf

also ich finde sie wirken eher distanzierter als vorher, an einen Maulkorb glaube ich nicht, vielleicht ist dies alles auch nur der aktuellen Lage geschuldet. Es gibt kaum Spieler die auf uns zugehen, wenn es jemand tut, dann eh die gestandenen (Schütz, Ambichl, Riegler, Huber, Stec). Und natürlich der Volli, der kennt uns ja schon seit dem Voithplatz. Hab mich letztens am Feld mit ihm unterhalten nach dem Mattersburg- Spiel, der trifft einfach den Nagel auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das komische an unseren Spielen ist, dass ich mich jedes Mal wieder freue auf das Spiel. Gehe natürlich immer von einer Niederlage aus aber irgendwann muss es ja fast mal passieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 15 Minuten:

Das komische an unseren Spielen ist, dass ich mich jedes Mal wieder freue auf das Spiel. Gehe natürlich immer von einer Niederlage aus aber irgendwann muss es ja fast mal passieren ?

Ja stimmt der typische Wochenablauf eines SKN Fans in der Saison 2017/18

MI, Do -> bald ist Match, schau ma mal
Fr -> morgen ist Match, doch wieder ein bisschen Vorfreude
SA -> ja endlich Matchtag, da könnte was gehen
So, Mo -> mich könnens am Ar... lecken, schau ma heuer kein Spiel mehr an
Di -> naja was solls

und dieser Zyklus wiederholt sich Woche für Woche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38097

Zitat

Nicht mithelfen, diese einzufahren, können Eldis Bahrami, der wegen Leistenproblemen pausieren muss, und die Verletzten Baracar Diallo, Manuel Martic und Max Entrup. Dafür sind der zuletzt gesperrte Kapitän Dominik Hofbauer und Stürmer Roope Riski wieder an Bord. Und der Finne brennt darauf nach fünf Monaten Ladehemmung endlich wieder zu treffen…

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Styria schrieb vor 37 Minuten:

Krone:

31916739ju.png

"Wir müssen nichts mehr beweisen..."? Ah geh. Das sind nur die kronschen Verunsicherungsversuche der "Feindpropaganda". ;-) 

Aber im Ernst, wenn man jetzt noch an der Relegation vorbeikommt, wäre das tatsächlich sensationell. So richtig dran glauben, kann man schon fast nicht mehr. 

Gestern hat der Wacker die Wr. Neustädter überholt. Finde ich eigentlich ganz ok. Wr. Neustadt ist vielleicht eher noch schlagbar als Innsbruck. Vom Fansupport ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.