SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Rapid ist heute Favorit, alles andere ist, finde ich, Schwachsinn ... ja, wir haben jetzt 3 mal gewonnen und ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft, aber man muss realistisch bleiben - gegen wen haben wir denn jetzt gewonnen? gegen das abgeschlagene Schlusslicht! gegen eine momentan jenseits von Gut und Böse spielende Austria! gegen eine Rumpftruppe aus Altach! Das soll unsere Leistungen keinesfalls schmälern - jeden Sieg muss man sich hart erarbeiten, aber Rapid auswärts ist trotzdem von der Schwierigkeit her mindestens eine Stufe über die bisherigen Aufgaben zu stellen ... Bescheiden bleiben ist das wichtigste, ein X wäre bereits ein schöner Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
indietro schrieb vor 12 Minuten:

Rapid ist heute Favorit, alles andere ist, finde ich, Schwachsinn ... ja, wir haben jetzt 3 mal gewonnen und ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft, aber man muss realistisch bleiben - gegen wen haben wir denn jetzt gewonnen? gegen das abgeschlagene Schlusslicht! gegen eine momentan jenseits von Gut und Böse spielende Austria! gegen eine Rumpftruppe aus Altach! Das soll unsere Leistungen keinesfalls schmälern - jeden Sieg muss man sich hart erarbeiten, aber Rapid auswärts ist trotzdem von der Schwierigkeit her mindestens eine Stufe über die bisherigen Aufgaben zu stellen ... Bescheiden bleiben ist das wichtigste, ein X wäre bereits ein schöner Erfolg ;-)

Stimme dir im Prinzip zu, jedoch trifft das Argument bzgl. Austria momentan mMn auch auf Rapid zu. Aber im Endeffekt hast du recht: Wir können heute Abend nur gewinnen. Rapid hingegen muss gewinnen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tipico-Bundesliga, 24. Runde

Samstag, Beginn 18.30 Uhr:

Rapid Wien - LASK

Allianz Stadion, SR Jäger

Mögliche Aufstellungen:

Rapid: Strebinger - Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Bolingoli - Ljubicic, Petsos - Ve. Berisha, Murg, Schobesberger - Joelinton

LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Luckeneder - Ranftl, Holland, Michorl, Riemann - Goiginger, Tetteh, Joao Victor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne grundsätzlich mit der selben Aufstellung wie gegen die Austria, wobei sich Glasner aber vielleicht auch wieder etwas anderes, spezielles und geniales einfallen lassen hat wie schon öfters

Erwarte mir persönlich gar nichts, davon kann ich persönlich bei Auswärtsspielen gegen Rapid nie ausgehen.

Auch ich denke, dass heute der Druck alleine bei Rapid liegt und unsere Mannschaft diesesmal genug Selbstvertrauen hat, mutig aufzutreten und nicht wie zu Beginn der letzten Duelle ängstlich.

Dennoch denke ich, dass sich Rapid heute doch wieder voll motiviert und verbessert zeigt, einen Schritt aus der Krise zu machen, nur mit einer grandiosen Leistung unsererseits ist etwas möglich.

Mein Matchplan wäre, Rapid von Beginn an früh und aggressiv zu attackieren/anzupressen, um zu prüfen, wieviel Verunsicherung da ist, wenn das funktioniert kann man immer noch umstellen.

Die Vorfreude und Anspannung ist groß und steigt von Minute zu Minute, hoffentlich kommt es zu keinen Zwischenfällen im Bereich des Stadions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich dem michorl sein tor, denn spielt er ab, steht es 1:0 für den lask.

Stimmt wohl nicht ganz, aber eine Riesenchance wär's allemal gewesen.Gegentreffer leider viel zu billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich dem michorl sein tor, denn spielt er ab, steht es 1:0 für den lask.

Oba geh.. vor der Halbzeit darf das Tor einfach nimmer fallen.. dem Murg endlich mal richtig reinfahren, dann brauchen wir uns nicht wegen Flanken Sorgen machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.