SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
MH__02 schrieb vor 3 Stunden:

Traumhaft! 

Danke an alle, für die vielen guten Tipps! ?????

Kann es kaum noch erwarten! :augenbrauen:

beim p+r hütteldorf musst aber bald dran sein, sonst kanns sein dass die hütte schon voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Laut Wiener Krone 17000 Karten verkauft, 1000 davon nach Linz. Es ist angerichtet, der glorreiche LASK macht sich auf den Weg in die Wiener Vorstadt. Die letzten Tage hatte ich ein komisches Gefühl, aber heute bin ich von zumindest einem X überzeugt. Das 3x in einem Jahr bei der Rapid, jetzt braucht sich keiner mehr vor dem Arroganz Stadion in die Hosen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke nicht, dass die Mannschaft heute ähnlich erhfurchtsvoll beginnen wird, wie es noch im vergangenen Sommer der Fall war. Der Druck liegt eindeutig bei Rapid und unsere Mannschaft ist die Bundesliga mittlerweile schon gewöhnt. Wie Glasner schon sagte, muss man ähnlich agieren wie vor 2 Wochen bei der Austria. Denn wird die (Hinter)mannschaft von Rapid beschäftigt, ist sie (teilweise sehr) anfällig für Fehler. Das war in dieser Saison schon einige Male offensichtlich.

Ich freue mich auf die Partie und denke, dass wir locker mit Rapid locker auf Augenhöhe sind. Gewinnen wir oder holen wir ein X, ist es ein super Ergebnis. Verlieren wir, ist auch nix passiert, da wir auf unsere Verfolger in der Tabelle ohnehin einen kleinen Sicherheitspolster haben und man Ende Mai schon aus heutiger Sicht zu 99% sagen wird können, dass es eine sehr geile Saison war. :bangyourhead:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.