SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Realfan

Die letzten Spiele sprechen für uns, aber wir spielen noch immer auswärts bei der Rapid... Rapid ist immer der Favorit, war immer so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Und die Statistik gegen Rapid ist schrecklich, in all den Jahren kann ich mich nur an 3 Siege erinnern. Aber ich war bei allen 3 dabei. 0:2, wo metlitski noch gespielt hat, Cup 1/2 0:2 und in Panis sein Tor zum 0:1.... sonst teilweise immer grobe abführen dabei. Es wird Zeit, gefühlte 20 Jahre haben wir nicht mehr gewonnen in Wien-West. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

Die letzten Spiele sprechen für uns, aber wir spielen noch immer auswärts bei der Rapid... Rapid ist immer der Favorit, war immer so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Und die Statistik gegen Rapid ist schrecklich, in all den Jahren kann ich mich nur an 3 Siege erinnern. Aber ich war bei allen 3 dabei. 0:2, wo metlitski noch gespielt hat, Cup 1/2 0:2 und in Panis sein Tor zum 0:1.... sonst teilweise immer grobe abführen dabei. Es wird Zeit, gefühlte 20 Jahre haben wir nicht mehr gewonnen in Wien-West. 

 

Man möge sich an das Bauer-Kopfballtor in der Nachspielzeit zum 3:4 Endstand erinnern :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute:

Man möge sich an das Bauer-Kopfballtor in der Nachspielzeit zum 3:4 Endstand erinnern :kopfball:

4:4 :clever:

Eine der irrsten Partien mit LASK Beteiligung. Der Wisio Hammer und die Abseitsfalle in Minute 94 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

4:4 :clever:

Eine der irrsten Partien mit LASK Beteiligung. Der Wisio Hammer und die Abseitsfalle in Minute 94 :love:

Oh aja, my fault! Die Partie war echt krass, würde ich für Samstag auch sehr begrüßen, sofern der Endstand wie bei meinem Post vorhin wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 49 Minuten:

Die letzten Spiele sprechen für uns, aber wir spielen noch immer auswärts bei der Rapid... Rapid ist immer der Favorit, war immer so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Und die Statistik gegen Rapid ist schrecklich, in all den Jahren kann ich mich nur an 3 Siege erinnern. Aber ich war bei allen 3 dabei. 0:2, wo metlitski noch gespielt hat, Cup 1/2 0:2 und in Panis sein Tor zum 0:1...

 

War das dass Panis Tor von der Mittellinie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden:

normal müsste man so agieren wie gegen die austria
reindrücken was geht... dann muss man eigentlich nur auf schobesberger aufpassen bei den kontern..

aber man wirds sehen.. rechne eigentlich nicht mit einem sieg am samstag aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Schobesberger wird ja schon richtig heiß gemacht (Krone Artikel). Bei Rapid darf man aber keinen Spieler aus den Augen lassen. Richtet man den Fokus jetzt auf ganz bestimmte Spieler, dann werden Räume für andere frei.

Ich vertraue da ganz auf Glasner, er wird die Mannschaft sicher wieder optimal einstellen. Seine Bilanz gegen Rapid, naja, die könnte auch einmal ein Erfolgserlebnis brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die einzige Angst die ich habe ist, dass wir wieder vor Ehrfurcht erstarren und Rapid groß machen. Spielerisch und taktisch sehe ich uns klar im Vorteil. Die erste Halbzeit 0:0 überstehen, dann sollte die Nervosität verflogen sein und in der zweiten Halbzeit ein souveränes 3:0 einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MH__02 schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir wer helfen wo man am besten Parken kann in Hütteldorf?

Machsport hatte seit 11:00 keine Karten mehr weil jemand alle restlichen gekauft hat. (30 stk.)

 

Richtung Flötzersteig zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.