SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 36 Minuten:

Das war normal bevor sie Fanoffensive gestartet haben. ;)

 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/besucherzahlenentwicklung/verein/170

Was war da bitte los? Die haben von 02/03 auf 03/04 mehr als verdoppelt. Und dann bis 11/12 fast immer gesteigert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt, ob wir am Samstag wieder eine gesamte Polizeihundestaffel bekommen. Für Kickl wär das auch ein passender Pilotversuch, seine Kavallerie zu testen. :D

Vielleicht reitet er am Pferd voraus und weist uns den Weg  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Yhoshi schrieb vor 9 Minuten:

Ich will ja nicht allzu unvermessen sein, aber wenn der LASK CL-Quali spielen will, ist das ein Pflichtsieg (ebenso das Heimspiel gegen Sturm) 

;)

freili, wir haben jetzt den 7., 8. und 10. geschlagen, da können wir schon den anspruch stellen, jetzt alle wegzubirnen :betrunken:

die mannschaft hats sicher drauf dort jetzt endlich zu gewinnen, so weit war man ja nicht mal als zweitligist davon entfernt, und da waren wir noch um einiges schwächer. von einem pflichtsieg darf aber trotzdem nie die rede sein gegen rapid auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor 6 Minuten:

Die Wiener stapeln im ASB momentan enorm tief;  bei uns erwarten die meisten einen Auswärtssieg.

Über 10 Jahre LASK-Fanatismus sagen mir deshalb, dass wir maximal ein Unentschieden holen.

 

dort im channel könnt man fast meinen sie spielen am samstag gegen real madrid :D

darum mein dringlichster wunsch ans team: bitte die grünen nicht wieder stark machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
penelopes schrieb vor 42 Minuten:

Mit wievielen LASKlern rechnet ihr?

Angesichts der Temperaturen wären 1000 schon sehr toll.

Denke 1000 sind schon realistisch - der Sonderzug (ca. 800 Plätze) ist wohl voll, dazu kommt der ein oder andere Bus + die, die privat anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten:

Denke 1000 sind schon realistisch - der Sonderzug (ca. 800 Plätze) ist wohl voll, dazu kommt der ein oder andere Bus + die, die privat anreisen

1000 werden knapp. Sonderzug sind 500 und ich glaub nicht dass 500 per Schiff, Fahrrad, Auto oder zFuß anreisen. 

Aber man wird sehen. Hauptsach diejenigen die dort sind, brüllen sich die Seele aus dem Leib! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

1000 werden knapp. Sonderzug sind 500 und ich glaub nicht dass 500 per Schiff, Fahrrad, Auto oder zFuß anreisen. 

Aber man wird sehen. Hauptsach diejenigen die dort sind, brüllen sich die Seele aus dem Leib! 

Ok, hab ich dann falsch in Erinnerung, habe nur irgendwie die Zahl 720 in Erinnerung - dann korrigiere ich meine Annahme auf 700-800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Traunseelaskler schrieb vor 37 Minuten:

Ok, hab ich dann falsch in Erinnerung, habe nur irgendwie die Zahl 720 in Erinnerung - dann korrigiere ich meine Annahme auf 700-800

Ich glaube bei der Cup Partie waren über 700 im Zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

1000 sind denk ich schon realistisch. einige LASKler wohnen ja in wien, zudem darf man nicht unterschätzen wieviele auch oft per auto reisen. und wien west ist ja trotzdem die beste auswärtsfahrt der saiso gesamt betrachtet (gegner, anreise, stadion, brisanz, stimmung,...)

wird sicher wieder ein geiles auswärtsspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.