24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg


loewinger

Recommended Posts

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Diese Termine werden mittlerweile auch gewürfelt oder? 

Verstehe ich auch nicht, wieso man das nicht an fixen Terminen machen kann, z.B. bei Heimspielen am Tag vor dem Spiel um 14 Uhr (außer bei Sonntag-Spielen), bei Auswärtsspielen zwei Tage vor dem Spiel um 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

 „Die Tabellensituation interessiert mich nicht. Für mich zählt nur das Spiel der eigenen Mannschaft“, betonte der Deutsche. 

Für die nächste Länderspielpause kann Kreissl für Vogel gleich ein Mediencoaching buchen. Er braucht es anscheinend dringend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Mich interessiert die Tabelle auch nicht so sehr wie unsere Leistungen.  Passen die, passt nämlich fast auch automatisch die Tabelle...

Wegen jeden Schas den Vogel lässt muss man auch keinen Aufschrei loslassen als wäre er für den Klimawandel hauptverantwortlich...

Nein, aber bei der PK wird ja auf die Aussage von Vogel selbst eingegangen. Er hat ja vorm Rapid Spiel die Tabelle erwähnt und gemeint: "Rapid muss aufgrund der Tabelle gewinnen, Sturm ist nicht so unter Druck".
Und nun eben die Aussage die Tabelle interessiert ihn einen scheißdreck.

Ich verstehe schon dass er die Spieler nicht unter Druck setzen will und so weiter, und so lange die Wiener auch schwächeln habe ich nicht wirklich bedenken. Aber spätestens am Mittwoch "muss" Sturm auch liefern dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Nein, aber bei der PK wird ja auf die Aussage von Vogel selbst eingegangen. Er hat ja vorm Rapid Spiel die Tabelle erwähnt und gemeint: "Rapid muss aufgrund der Tabelle gewinnen, Sturm ist nicht so unter Druck".
Und nun eben die Aussage die Tabelle interessiert ihn einen scheißdreck.

Ich verstehe schon dass er die Spieler nicht unter Druck setzen will und so weiter, und so lange die Wiener auch schwächeln habe ich nicht wirklich bedenken. Aber spätestens am Mittwoch "muss" Sturm auch liefern dann.

 

„Die Tabelle lügt nicht“ sollte er noch nicht sagen, es ist nicht seine, sondern Fodas Tabelle.

Wenn wir vorm letzten Spiel sind, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

„Die Tabelle lügt nicht“ sollte er noch nicht sagen, es ist nicht seine, sondern Fodas Tabelle.

Wenn wir vorm letzten Spiel sind, dann passts.

Bald kommt da. W. Schachner mit der ”Schoko Tabelle“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber wieso darf er nicht sagen das ihm die Tabelle nicht interessiert ? 

Das sagte Foda hundert mal nur sagte er halt "wir schauen nur auf uns und nicht auf die anderen" oder so ähnlich kommt aber alles auf das gleiche raus. 

Natürlich darf man jetzt nicht auf die Tabelle schauen sondern darauf das man das eigene spiel optimiert den dann wird es auch in der Tabelle passen und dann wird man auch längerfristig Erfolg haben. 

Aber lustig finde ich es schon das jedes Wort das von Vogel kommt auf die Waagschale gelegt wird vor allem von den Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.